Forum / Sex & Verhütung

Interuch der frau

Letzte Nachricht: 16. Januar 2016 um 20:00
07.01.16 um 10:50

habe geört es soll männer geben die diesen speziellen geruch , nicht wirklich an der partnerin mögen, trotz täglicher körperpflege.

Mehr lesen

07.01.16 um 10:52

Sorry
soll im vorwort interuch heißen.

Gefällt mir

07.01.16 um 10:54
In Antwort auf

Sorry
soll im vorwort interuch heißen.

Mist zu kalte finger
der interuch natürlich.

Gefällt mir

07.01.16 um 11:17

Ach, man hört so viel ..

Es soll auch Männer geben, die den - wie war das Wort? - Interuch grad dann besonders mögen, wenn sie nicht grad frisch geduscht hat ..

Gefällt mir

07.01.16 um 11:50

Kann es geben ja ...
Ich hatte auch mal eine Sexualpartnerin deren Geruch mich einfach nich erregt hat. Ich fand es nicht schlimm oder störend aber man muss sich nunmal auch riechen können

Das klingt jetzt komisch aber Menschen "duften" nunmal ganz individuell und das überall am Körper. Den meisten Geruch verdecken wir heutzutage mit Deos oder Parfum. Dort unten tun wir dies aber eher nicht. Das heißt man merkt erst ob jemand gut für einen riecht oder nicht wenn man da unten angekommen ist.
Wenn man seinen Partner gut Riechen kann dann stört einen im regelfall auch der geruck des Scheißes oder der Füße o.ä. nicht wirklich ... (natürlich vorrausgesetzt jemand ist nicht von besonders starkem schwitzen oder Geruch oder so geplagt)

Manche menschen sind da auch empfindsamer als andere und reagieren sehr heftig auf Gerüche die man nicht mag. Das ist dann natürlich ein Lust killer wenn man die ganze zeit das Gefühl hat der Partner "stinkt".
Da kannst du auch machen was du willst deinen Geruch besonders dort unten bekommst du zwar etwas reduziert aber nicht ausgelöscht. Spätestens wenn du feucht wirst ists vorbei mit dem nicht duften ...

Viele Männer (mich eingeschlossen) erregt der Duft im gegenteil sogar sehr aber es gibt auch für diese durchaus jemanden den man nicht so gut riechen kann. Nur treffen viele meist erst garnicht auf so eine Person. Vermutlich (nur schätzung) riecht für mich eine aus Hundert schlecht. für andere eine aus tausend und für manche vielleicht auch eine aus 10 oder sogar eine aus 5 ...
Nur viel tun kannst du da nicht. Dein sekret das dort rauskommt wenn du feucht wirst kannst du im vorhinein nicht wirklich beeinflussen und Deos für untenrum würden sich dann auch binnen kürzester Zeit abwaschen (sofern es sowas gibt aber es gibt ja bekanntlich alles).

Entweder er gewöhnt sich an den geruch oder es wird ihn immer stören ...
Alternativ kann er sich ja was unter die Nase schmieren was nach was anderem Duftet aber eine dauerlösung ist das natürlich auch nicht und irgendwo dann schade weil der Spezifische geruch des Partners einen ja eigendlich auch erregen soll.

Gefällt mir

07.01.16 um 12:19

Es liegt nicht
an mir ok . dachte auch das es an mir gelegen hätte. versuche du es doch mal mal sehen ob das wort bei dir richtig durchgewunken wird. ich binn echt gespannt.wie dein versuch ausgeht.

Gefällt mir

07.01.16 um 14:36

Interuch
Intim-Geruch
I n t i m g e r u c h
Interuch
Geruch im Intimbereich

Gefällt mir

07.01.16 um 14:38
In Antwort auf

Interuch
Intim-Geruch
I n t i m g e r u c h
Interuch
Geruch im Intimbereich


?!?!?!

Hm.... warum?

Egal... ich mag den Geruch jedenfalls.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.01.16 um 15:15

Vielleicht....
....gibt es solche Männer. Meiner gehört nicht dazu. Der braucht nur eine Nase voll davon und schon will er Sex.

Gefällt mir

07.01.16 um 15:22

Du weißt doch ..

.. dass GoFem die Buchstabenfolge i m g nicht kann ..
Wenn du 'heim gehen' zusammenschreibst, kommt auch Nonsense raus: heehen ..

Gefällt mir

07.01.16 um 15:43

Danke für deine einsicht
ich dachte auch ich hätte es mir zu zu schreiben.

Gefällt mir

08.01.16 um 10:08

Ich glaube ...
sie meinte den normalen Gerucht den jede mu mit sich bringt das eine mit Pilzen oder ähnliche Vagina stinkt ist irgendwie klar oder ?
Ich glaube auch den geruch findet dann keiner mehr erregend oder gibt es auch dafür liebhaber ?

Also ich trage meine vorhaut immer vorne ? Ist das nicht gut ? XD Also über geruch hat sich noch niemand beschwert aber Tragen unbeschnittene Männer ihre vorhaut im alltag auch zurück gezogen ? Das Interessiert mich ja jetzt dann doch XD
Und wenn ja warum ? um die Empfindlichkeit zu reduzieren und länger durchzuhalten ? oder wirklich nur damit die Eichel austrocknet und keinen Geruch entwickelt ?

Gefällt mir

14.01.16 um 12:31


nur mut ihr männers ihr dürft gern eure meinung dazu sagen.

Gefällt mir

16.01.16 um 20:00
In Antwort auf

Interuch
Intim-Geruch
I n t i m g e r u c h
Interuch
Geruch im Intimbereich


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers