Forum / Sex & Verhütung

Internetseiten Sex mit Tieren

Letzte Nachricht: 5. Juli 2003 um 10:04
05.07.03 um 0:13

Heute schaue ich in den Verlauf, klick was an und was taucht da auf: da gab es Seiten die hießen Cavalo - mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Er hat zu mir gesagt, das hätte er sich selbst gar nicht angeschaut. Es gäbe da so Popups, die wie von selbst auf dem Bildschirm erscheinen. Kann das sein? Oder muss man da schon auf eben diesen Seiten sein? Und was sagt mir das über meinen Partner, wenn er sie tatsächlich bewußt angeschaut hat? Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber das ist mir doch ne Nummer zu heftig!!!

Völlig verstört!
Steffi

Mehr lesen

05.07.03 um 10:04

Ja das kann sein.
Klick nur einmal beim Erotik-Surfen auf den falschen Link und zig Pop-Ups können sich öffnen, die Du gar nicht wolltest.
Und selbst wenn er sich die Seiten bewußt angesehen haben sollte, würde ich es lediglich als Neugier ansehen. Ich selbst habe auch schon mal so eine Seite gefunden, habe sie mir angesehen und mich gewundert/geekelt, wie weit hauptsächlich Frauen, aber auch manche Männer gehen, um Kohle zu verdienen. Denn Spaß kann soetwas nicht mehr machen.
roberto

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers