Home / Forum / Sex & Verhütung / Internetbekanntschaft ... BLIND DATE

Internetbekanntschaft ... BLIND DATE

7. Mai 2006 um 20:18

Hallo Leute,

Ich habe wild 3 Wochen hinter mir. War in letzter Zeit öfters im Antenne Bayern Chat auf der Suche nach einem Abenteuer unterwegs und muss sagen, ich war erlolgreich. Von 5 Blind Dates kam es bei 2 zu sexuellen Handlungen, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Habt ihr sowas auch schon gemacht und was haltet ihr davon?


Liebe Grüße,


Kulmbacher

7. Mai 2006 um 21:05

Na wenns denn spaß macht...
mein blinddate steckte mir einfach so mal die zunge in den hals,fand ich ganz toll weg war ich!
und wars bei dir wenigstens nett?
lg die lilli

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 21:20

Meinst du mich?
nee wo anders...

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 21:21

Ja...
Ja, hab ich. Ich mein, ich bin ja kein Perversling. Ich such nur ein Abenteuer. Und ich finde, das ist die eleganteste Art, mal schnell einen ONS zu haben. Keiner bekommts mit und man hat einfach mal schnell Spaß.

Meine Dates waren fast alle gut. Man kann natürlich nicht immer soviel Glück haben...

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 21:51
In Antwort auf lilli851

Meinst du mich?
nee wo anders...

Na und?
Naja, mit 2 hat ich was, das heißt ja nicht, dass es immer so laufen muss. Bei der einen wollte ich z.b. nicht und mit den anderen hab ich mich einfach gut unterhalten.
Aber es ist doch so, eine unkomplizierte Sache ist es und wenn man sich gut versteht, warum sollte man nicht das Leben genießen?

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 22:51

Gibts sowas auch in nrw?
also von so einem chat hab ich bei uns noch nichts gehört. finde es aber interessant, was in bayern so alles möglich zu sein scheint. wobei ich bei einem blind date doch vorher gewisse kernfragen stellen würde wie alter, gewicht usw.
ich stells mir in jedem fall aufregend vor.

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 17:52

Schlimm...
...ist, wenn man seine ONS im Bus wieder sieht...

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 20:42

Also ich..
..dachte immer das mit den internet-bekanntschaften sei scheisse und hab auch nie was davon gehalten..
bis im dezember...
da lernte ich jemand kennen..nach zwei monaten das erste treffen.....und..
es ist mein mann für`s leben..
was besseres als mein schatz hätte mir garnicht passieren können!!!..
LG

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 21:36
In Antwort auf myattention

Gibts sowas auch in nrw?
also von so einem chat hab ich bei uns noch nichts gehört. finde es aber interessant, was in bayern so alles möglich zu sein scheint. wobei ich bei einem blind date doch vorher gewisse kernfragen stellen würde wie alter, gewicht usw.
ich stells mir in jedem fall aufregend vor.

NRW ? -Blind-Date-
Also ich würde mal behaupten, ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ..... Aber im Ernst... Ich bin davon überzeugt, dass du diese Form von Dates nicht von einem bestimmten Bundesland abhängig machen musst. Es kommt auf dein Gegenüber an, ob an einem Treffen Interresse besteht oder nicht. Selbst in einem Chat, der sich " 1 rechts, 1 links, 1 fallen lassen" nennt, wirst du immer Frauen treffen, die so denken wie du. In welcher Form dieses Treffen dann stattfindet, sollte man in der Tat vorher abklären. Nicht jedes "Blind-Date" muss letztendlich mit sexuellen Handlungen zu tun haben. - Alles kann, nichts muss!! - Ein einfaches, reales Kennenlernen einer Person von der man bisher nur geschriebene Zeilen kennt, hat bestimmt auch schon gewisse Reize. Selbst daraus könnte sich eine sexuelle Story entwickeln. Du mußt also schon genau wissen, was du willst und diejenige drauf ansprechen und du wirst sehen, dass du auch innerhalb von NRW auf deine Kosten kommst. (öhhm...mich brauchst du bitte dahingehend allerdings nicht ansprechen, bin nämlich völlig ausgelastet ) Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche !! Kannst ja mal berichten, wenn es dann mal gefunzt hat.
Liebe Grüße
Soulstory

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen