Home / Forum / Sex & Verhütung / Internet Sugardaddy?!

Internet Sugardaddy?!

7. Dezember 2018 um 13:44

Hey,

wie die Überschrift schon sagt wollte ich gerne über das Thema Sugardaddy im Internet diskutieren.

Eine ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie von einem sogenannten Sugardaddy Gutscheine, Geschenke, etc. geschickt bekommt...für nur eine kleine Gegenleistung.

z.b. Schickt sie ihm im Gegenzug Bilder, Unterwäsche oder macht sprachnachrichten

Meine Frage.
Machen Männer sowas ernsthaft? Oder verarscht sie mich?
ich kenne es nur aus Erzählungen oder so, dass sich die beiden Personen dann auch wirklich treffen.
Sie sagt es würde nur virtuell stattfinden. wollen die meisten dann nicht mehr? Z.b. Sex?
Ist das nicht prostitution?

Hat sonst jemand Erfahrungen damit gemacht?
wie läuft das ab?

Lg
vava

7. Dezember 2018 um 16:16

und wo liegt da das problem? es ist schlimm, dass es solche bekloppte männer gibt?  vielelicht sollte es man auch als dienstleistung ansehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2018 um 17:29

Die Nachfrage regelt das Angebot, ews gibt scheinbar genung Männer, die das wollen und Frauen die das Anbieten, also win-win für beide Seiten, solange alles freiwillig ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 10:34

Au ja - such ich schon ganz lange! Als Gegenleistung gibt´s bei Sugardaddy Felix Mars edle Fünfer-Kaugummi mit echtem Zehnergeschmack und abgebrannte noble Prometheus-Stäbchen! Bin spendabel und generös! 

8. Dezember 2018 um 10:37

Ich könnte aber auch - als Gegenleistung für digitale Sugarbabes - Fotos von 500,- Euro-Scheinen als Email-Anhang senden! Digitales für digitales! Wär das was? 

8. Dezember 2018 um 11:02

Da muss auch nichts laufen, Janitschka. Ich mach mich nur drüber lustig. 
Im richtigen Leben bin ich gebunden und glücklich damit. Man muss schon recht seltsam sein, um das digitale Dasein dem richtigen Leben vorzuziehen. 

8. Dezember 2018 um 11:22

Für mich ist das hier keine Partnerbörse, Oldboy. Bin auch nicht scharf auf PN usw. Für mich ist das Forum eher Unterhaltung und manchmal auch Gelegenheit nachdenklicheres und vielleicht sogar hilfreiches zu posten. 
Falls für dich das digitale Leben eine Bereicherung darstellt, will ich nichts dagegen sagen. Versteh das nicht als Angriff. Selbst wenn ich Single wäre, könnte ich mir nicht vorstellen, ein Sugarbaby-Sugardaddy-Dingens zu praktizieren. Weder digital, noch real. 
(Das war jetzt ein eher nachdenklicher Kommentar meinerseits.)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 13:44

Genau, so sehe ich es auch. Keiner wird "gezwungen" und beide Seiten haben etwas davon. Möchte noch erwähnen, dass ich es noch nicht gemacht habe, denn in meinem Alter findet man keinen "Sugardaddy" mehr.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 16:07

Je nach Standpunkt und Interpretation könnte man es natürlich auch virtuelle Ehe nennen. Oder virtuelle Freundschaft Plus oder virtuelle wilde Ehe. Ist eher eine Sache der Definition.

9. Dezember 2018 um 7:24
In Antwort auf vivavaa

Hey,

wie die Überschrift schon sagt wollte ich gerne über das Thema Sugardaddy im Internet diskutieren.

Eine ne Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie von einem sogenannten Sugardaddy Gutscheine, Geschenke, etc. geschickt bekommt...für nur eine kleine Gegenleistung.

z.b. Schickt sie ihm im Gegenzug Bilder, Unterwäsche oder macht sprachnachrichten

Meine Frage.
ich kenne es nur aus Erzählungen oder so, dass sich die beiden Personen dann auch wirklich treffen.
Sie sagt es würde nur virtuell stattfinden. wollen die meisten dann nicht mehr? Z.b. Sex?

wie läuft das ab?

Lg
vava

Wenn man nur auf diesem Weg Beziehung oder Sex haben kann ist das schon krank. Zumal man(n) nie weiß, ob das reale Fotos sind.

10. Dezember 2018 um 7:23
In Antwort auf vivavaa

Hey,

Meine Frage.

wie läuft das ab?

Lg
vava

ja solche Anfragen gibt es, nur Geld hat mir dafür keiner geboten....

10. Dezember 2018 um 8:17

Richtig. Und Menschen auf der Suche nach einem neuen Kick oder die sich mit der Realität nicht abfinden können/wollen.

11. Dezember 2018 um 7:48
In Antwort auf vivavaa

Hey,

Meine Frage.

wie läuft das ab?

Lg
vava

Geschenk mit Gegenleistung ist für mich kein Geschenk.... Natürlich machen Männer sowas. 

Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss , Pille eventuell zu früh eingenommen
Von: emalisa97
neu
11. Dezember 2018 um 1:09
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit älteren Männern
Von: vivavaa
neu
2. November 2017 um 20:32
Teste die neusten Trends!