Home / Forum / Sex & Verhütung / Internet Affäre

Internet Affäre

22. Dezember 2016 um 10:58

​Hallo,
bin neu hier und brauche mal euren Rat, habe sonst keinen zu reden .
Ich bin 44 und  verheiratet  habe seid 8 monaten eine Internet Affäre mit einem Single Mann , kenn uns real noch nicht nur von Fotos oder Skype, doch jetzt will er zu mir kommen und das sogar zwei Wochen. Jetzt meine frage an euch hat schon jemand Erfahrung mit einem Single gemacht kann das auf auf dauer gut gehn ohne das er was kaputt kaputt machen will ? Danke und lg😉

22. Dezember 2016 um 12:43

Wie? Zwei Wochen herkommen?
Kommt er dann ins Gästezimmer? Oder wird Dein Mann solange da geparkt?

Hast Du eine offene Beziehung?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 14:59

Nach meiner Erfahrung ist es schwierig wenn ein Partner single ist und der andere in einer Beziehung lebt. Es besteht die Gefahr, dass der Ungebundene doch mehr in die Affäre hineininterpretiert als der Ungebundene und am Ende des Tages mehr will als nur Sex, Bestätigung und Geborgenheit. Glaube mir: Verliebte denken nicht rational und tun oft ungewöhnliche Dinge. Und bis man sich versieht fliegt alles auf und dann stehen beide Beziehungen auf dem Spiel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 15:15

Hallo TE, noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 15:29
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wie? Zwei Wochen herkommen?
Kommt er dann ins Gästezimmer? Oder wird Dein Mann solange da geparkt?

Hast Du eine offene Beziehung?

Nein er kommt in meine Stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 15:54

Ja, und weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 16:02
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ja, und weiter?

Er mietet sich ein Zimmer , Nein keine offene Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 16:10

O.K., ich bin raus, hatte eh einen Trollverdacht, der sich wohl zu bestätigen scheint.

Ach ja, spar Dir den nächsten Einzeiler.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 17:16
In Antwort auf melala71

​Hallo,
bin neu hier und brauche mal euren Rat, habe sonst keinen zu reden .
Ich bin 44 und  verheiratet  habe seid 8 monaten eine Internet Affäre mit einem Single Mann , kenn uns real noch nicht nur von Fotos oder Skype, doch jetzt will er zu mir kommen und das sogar zwei Wochen. Jetzt meine frage an euch hat schon jemand Erfahrung mit einem Single gemacht kann das auf auf dauer gut gehn ohne das er was kaputt kaputt machen will ? Danke und lg😉

Hallo,
gibt es denn überhaupt noch die alleinstehende Frau im mittleren Alter
auf der suche nach etwas unkompliziertem?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: geralexx
neu
27. Dezember 2016 um 13:15
Diskussionen dieses Nutzers
Internet Affäre
Von: melala71
neu
22. Dezember 2016 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen