Home / Forum / Sex & Verhütung / Interessiert euch pumping?

Interessiert euch pumping?

18. Mai 2003 um 17:27

Damit meine ich die Zylinder die es fuer die Maenner gibt oder die Vagina Schalen fuer die Frauen.

hab' ich vor einiger Zeit fuer mich entdeckt und bin totaler Fan davon geworden.

LG
jl

19. Mai 2003 um 9:16

Vakuumpumpe
Hi juicyluzy!
Ich trainiere schon seit Jahren meinen Schwanz mit einer Penis-Vakuumpumpe und habe ihn von früher 14,5cm/4,5cm auf heute 18,5cm/7cm vergrößern können. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann schick mir eine e-mail mit Deiner e-mail-Adresse.
Gruß leopard
jpierrede@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2003 um 9:42
In Antwort auf jpierrede

Vakuumpumpe
Hi juicyluzy!
Ich trainiere schon seit Jahren meinen Schwanz mit einer Penis-Vakuumpumpe und habe ihn von früher 14,5cm/4,5cm auf heute 18,5cm/7cm vergrößern können. Wenn Du mehr darüber wissen willst, dann schick mir eine e-mail mit Deiner e-mail-Adresse.
Gruß leopard
jpierrede@yahoo.de

Und was ist mit
dem weiblichen Geschlechtsteil *gg* wie oder was macht Frau damit??

Bei Männern kann ich es mir vorstellen - aber Frauen....!???


Z.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2003 um 12:49
In Antwort auf noreen_11974072

Und was ist mit
dem weiblichen Geschlechtsteil *gg* wie oder was macht Frau damit??

Bei Männern kann ich es mir vorstellen - aber Frauen....!???


Z.

Läuft man als Frau da nicht Gefahr
irgendwann über die eigenen Schamlippen zu stolpern...

Krilli, die sich nicht wirklich vorstellen kann, das sich da was an der Größe ändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2003 um 16:45
In Antwort auf svana_12867488

Läuft man als Frau da nicht Gefahr
irgendwann über die eigenen Schamlippen zu stolpern...

Krilli, die sich nicht wirklich vorstellen kann, das sich da was an der Größe ändert...

Erst mal ungewohnt aber dann toll
Als ich vorher Bilder von gepumpten Schamlippen (bloedes Wort - schaem' mich doch gar nicht) gesehen hab' war mir auch nicht ganz klar wie das so ablaeuft.
Dann hab' ichs probiert und war - nach einigen missglueckten Versuchen- total begeistert.

Aufgeplustert sind die Lippen allerdings nur voruebergehend. Das hat aber auch den Vorteil das jeder mal probieren kann ob er oder sie es mag ohne gleich eine Entscheidung fuer eine laengere Dauer zu treffen.

Einfach mal probieren.

LG
jl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook