Home / Forum / Sex & Verhütung / Interesse an transsexuellen Frauen / Ladyboys

Interesse an transsexuellen Frauen / Ladyboys

4. November 2013 um 20:23

Liebe Community,

ich habe auch mal eine Frage an die Gemeinschaft. Ich bin männlich und war immer mit Frauen zusammen, bin jetzt Ende 20 und hatte in meiner Pubertät öfter auch homoerotische Fantasien phasenweise, aber nicht mit Männern also richtige Männer mit Haaren, Muskeln usw. sondern wenn, dann eher androgyne Jungs aus meiner Klasse. Ich habe vor einigen Jahren durch das Internet viele Filme usw. mit Ladyboys geschaut, was ich extrem anziehend fand. Auch als ich in einer Beziehung mit meiner ExFreundin war, ging mir die Vorstellung nicht aus dem Kopf und ich habe manchmal auch einschlägige Filme geschaut oder Bilder, hab ihr sogar mal gesagt, dass ich das anregend finde der Sex mit ihr war gut aber irgendwas fehlte mir dabei immer. In letzter Zeit, durch Stress vor allem auch bedingt sexuell total unausgelastet, hab ich immer mehr den Gedanken es mal mit einer Transsexuellen zu probieren, einfach weil mich die Vorstellung immer auch angemacht hat, ein hübsches Mädchen vor mir zu haben und gleichzeitig aber auch mit Penis finde das unglaublich anziehend in der Vorstellung. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen damit gemacht bis jetzt, ich habe immer Angst gehabt, dass ich für schwul gehalten werde dann. Ist man denn schwul, wenn man darauf steht? Ein Kollege von mir meinte mal, dass man auf jeden Fall schwul ist, wenn man sich vorstellt, wie man mit einem Penis im Bett ist. Aber was ich meine ist ja eigentlich ein Mädchen, nur halt nicht ganz. Ich bin mir voll unsicher gerade, was ich machen soll bzw. bin mir über meine Orientierung extrem unklar. Was meint ihr, Frauen und Männer hier im Forum? Jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was mit mir los ist? Ich würde mit Ende 20 gern endlich mal wissen, wo ich eigentlich hin gehöre sexuell. Bin gespannt auf die Antworten!

Mehr lesen

5. November 2013 um 9:44

Vielleicht magst du einfach beides...
du musst dich nicht festlegen.
probiere es aus...vorher wirst du es nicht wissen. kannst dich gern melden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 17:01

Du solltest..
...es einfach ausprobieren. Wahrscheinlich ist es einfach bi auf pre op transsexuelle zu stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook