Home / Forum / Sex & Verhütung / Interesse an (ex) Chefin

Interesse an (ex) Chefin

9. September 2019 um 13:29 Letzte Antwort: 9. September 2019 um 13:44

Hallo liebes Forum,

Da ich im anderen Forum leider keine Resonanz erhalten habe, versuche iche s hier mal.
ich halte mich am liebsten kurz, daher mal zusammengefasst:

Ich habe sexuelles Interesse an meiner (ex) Chefin (46), ich selbst bin 25.
Ich habe knapp ein Jahr für sie in einem Nebenjob gearbeitet, wir hatten uns gut verstanden. Nun wollte ich sie als Dank zu einem Tee oder Glas Wein einladen, nur sagte sie, dass sie Privatleben und Beruf voneinander trennen will. Nun ja, ich arbeite ja nicht mehr für sie, also hat sie beruflich ja nichts zu verlieren?

Gibt es Damen die schon mal eine ähnliche Situation erlebt haben und wie ist es abgelaufen?

Vielen Dank im Voraus
 

Mehr lesen

9. September 2019 um 13:44

hi

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ja es kam rüber wie ein Korb, aber viel eher so, als würde sie zögern. So richtig überzeugend klang sie nicht nicht, da würde ich gerne mal nachhaken.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille 2 mal im langzeitzyklus vergessen
Von: luise.m
neu
|
9. September 2019 um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club