Home / Forum / Sex & Verhütung / Interesse an einen zahnarzt

Interesse an einen zahnarzt

27. Oktober 2009 um 21:18

hallo. ich bin seit jahren mal zum zahnarzt gegangen und er war gleich von anfang an richtig freundlich und sagt das wir das schon hin bekommen und seit dem mußte ich jeden tag hin und das über 3 wochen, natürlich nicht am we,. entweder hat er was gemacht oder kontrolliert. er hat mich auch schon von oben bis unten angeschaut und auch auf meine finger geschaut wo ich nicht verstanden habe warum. ich habe so das gefühl das er interesse hat. er hat mir auch schon teueres mundwasser und zahnbürste geschenkt und wo die schwester das geholt hat waren wir 5minuten allein und haben uns super unterhalten habe es aber nicht geschafft wegen kaffee zu fragen oder zettel mit nummer zu geben. traue mich nicht ihn zu fragen wegen kaffee und schaffe es auch nicht im ein zettel mit meiner nummer zu geben. was mach ich nur? möchte wissen woran ich bin und ich find ihn echt fantastisch. bekomm ihn nicht aus dem kopf. wer kann mir helfen? habe überlegt einen zettel zu schreiben, in umschlag zu tun mit seinen namen und privat noch drauf geschrieben aber weiß nicht ob die schwestern es lesen.

27. Oktober 2009 um 21:29

Interesse am zahnarzt
suche keine beziehung sondern spaß und seinen blicken zu urteilen möchte er es auch. ziehe immer oberteil mit ausschnitt an wenn ich termin habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:39

Er hat mir auch schon teueres mundwasser und zahnbürste geschenkt
Zumindest weniger peinlich als ein Stück Seife und ein Deo.

Ein guter Arzt verbindet Freundlichkeit mit Unverbindlichkeit.
Ansonsten sind Patienten Neutrums ....... zum egoistischen Eigenschutz.

27. Oktober 2009 um 21:48
In Antwort auf silja_11980726

Interesse am zahnarzt
suche keine beziehung sondern spaß und seinen blicken zu urteilen möchte er es auch. ziehe immer oberteil mit ausschnitt an wenn ich termin habe

Über meinen nicht vohandenen Ausschnitt