Home / Forum / Sex & Verhütung / Interesse an einen zahnarzt

Interesse an einen zahnarzt

27. Oktober 2009 um 21:18

hallo. ich bin seit jahren mal zum zahnarzt gegangen und er war gleich von anfang an richtig freundlich und sagt das wir das schon hin bekommen und seit dem mußte ich jeden tag hin und das über 3 wochen, natürlich nicht am we,. entweder hat er was gemacht oder kontrolliert. er hat mich auch schon von oben bis unten angeschaut und auch auf meine finger geschaut wo ich nicht verstanden habe warum. ich habe so das gefühl das er interesse hat. er hat mir auch schon teueres mundwasser und zahnbürste geschenkt und wo die schwester das geholt hat waren wir 5minuten allein und haben uns super unterhalten habe es aber nicht geschafft wegen kaffee zu fragen oder zettel mit nummer zu geben. traue mich nicht ihn zu fragen wegen kaffee und schaffe es auch nicht im ein zettel mit meiner nummer zu geben. was mach ich nur? möchte wissen woran ich bin und ich find ihn echt fantastisch. bekomm ihn nicht aus dem kopf. wer kann mir helfen? habe überlegt einen zettel zu schreiben, in umschlag zu tun mit seinen namen und privat noch drauf geschrieben aber weiß nicht ob die schwestern es lesen.

27. Oktober 2009 um 21:29

Interesse am zahnarzt
suche keine beziehung sondern spaß und seinen blicken zu urteilen möchte er es auch. ziehe immer oberteil mit ausschnitt an wenn ich termin habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:39

Er hat mir auch schon teueres mundwasser und zahnbürste geschenkt
Zumindest weniger peinlich als ein Stück Seife und ein Deo.

Ein guter Arzt verbindet Freundlichkeit mit Unverbindlichkeit.
Ansonsten sind Patienten Neutrums ....... zum egoistischen Eigenschutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:48
In Antwort auf silja_11980726

Interesse am zahnarzt
suche keine beziehung sondern spaß und seinen blicken zu urteilen möchte er es auch. ziehe immer oberteil mit ausschnitt an wenn ich termin habe

Über meinen nicht vohandenen Ausschnitt
kommt immer ein "Schlabberlatz", noch bevor meine Zahnärztin den Raum betritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:49

Hä?
woher soll er meine nummer haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:51
In Antwort auf adina_12328837

Über meinen nicht vohandenen Ausschnitt
kommt immer ein "Schlabberlatz", noch bevor meine Zahnärztin den Raum betritt.

Hallo
bei mir ist er meistens schon da und oft macht er es selber drum und berührt mich da leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:56
In Antwort auf silja_11980726

Hallo
bei mir ist er meistens schon da und oft macht er es selber drum und berührt mich da leicht.

Gute Zahnärzte sind ausgelastet
und haben keine Zeit für Vorbereitungstätigkeiten, die seine Assistentinnen kostengünstiger erledigen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:03

Nicht beim bohren.
mir geht beim bohren keiner ab sondern bin ganz nervös und wuschig wenn ich ihn sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:10
In Antwort auf silja_11980726

Hä?
woher soll er meine nummer haben?

Für Dich macht ja noch Deine Mami
die Arzttermine, sonst würdest Du wissen, daß die Tel.-nr grundsätzlich wg. Terminänderungen, Rückfragen usw. abgefragt wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:20
In Antwort auf adina_12328837

Für Dich macht ja noch Deine Mami
die Arzttermine, sonst würdest Du wissen, daß die Tel.-nr grundsätzlich wg. Terminänderungen, Rückfragen usw. abgefragt wird!

Nee
haben noch nie danach gefragt wegen nummer fasl terminänderungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:23
In Antwort auf silja_11980726

Nee
haben noch nie danach gefragt wegen nummer fasl terminänderungen.

AaaHH Jaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:24

Keine ordentlichen antworten
gibt es hier auch leute die ordentliche antworten geben können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:43

Hallo
ich bin mitte zwanzig und ihn schätze ich anfang 30. ich bin zuschüchtern um ihn zu fragen deswegen dachte ich das mit den brief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 22:52

Er ist anders
er sagt es tut ihm in herzen weh wenn welche schlechte zähne haben. das er sich ja eigentlich drüber freuen müsste aber tut er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 23:04

Was soll ich tun
er hat mir heute extrem tief in die augen geschaut wo wir 5minuten allein waren und gewartet haben bis die schwester da war. das hat mich so nervös gemacht das ich weg schauen mußte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 0:31


Wer geht denn 3 Wochen lang jeden Tag zum Zahnarzt??
Bei der Rechnung, die da zusammenkommt, bedeutet ein geschenktes Mundwasser wahrscheinlich nicht gerade viel...
Er ist Zahnarzt und dein Schriftdeutsch ist nicht besonders gut... Mein Tipp, lass es bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 1:32

Schon klar,...
... aber die Menschen suchen sich ihre Partner nun mal in den Bildungsschichten, denen sie selbst zugehören. Das scheint bei ihr nicht der Fall zu sein.
Ansonsten hast du wahrscheinlich recht, die Geschichte ist vermutlich erfunden. Niemand geht 3 Wochen lang jeden Tag zum Zahnarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 13:48

Ist nicht dein ernst?
das würde ich nie tun. feige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 13:51

Keine angst
habe keine angst vorm zahnarzt. mir hat nur mal ein zahnarzt die zähne eher kaputt gemacht als ganz und wollte nicht das es wieder passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 13:54

Donnerstag
donnerstag wollte er mich an sich ran ziehen beim tschüß sagen aber aus reflex hab ich mich weggedreht und da hat er gelacht. man konnte denken er will mich küssen oder nur umarmen. kann mir das jemand erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 14:06

Danke
meine geschichte ist war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 20:38

Brief
habe ihm am mittwoch ein brief geschrieben und vorne auf den umschlag seinen namen und drunter "privat" geschrieben und in den briefkasten der praxis geworfen. kam bis jetzt keine nachricht. weiß nicht ob er ihn bekommen hat oder einfach kein interesse hat. was donnerstag war hatte ich ja schon geschrieben. weiß nicht mehr weiter. habe das gefühl er hat interesse. weiß nicht mehr was ich machen soll. bekomme ihn auch nicht mehr aus den kopf. soll ich es weiter versuchen oder aufgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 22:01

Brief
nur das ich mich bedanke für die guten behandlungen und seine freundliche art und das ich zum dank ihm zum kaffee einladen möchte und er sich melden soll ob ja oder nein.
habe natürlich nicht mein nachnamen drunter geschrieben sondern nur abkürzung von meinen namen christin also chrisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 0:25

Zwischenfrage
Kann ich aus der Behandlungsdauer und -häufigkeit darauf schließen, daß sich Dein Nick von den Dir verbliebenen Zähnen herleitet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 18:28

Teures
Mundwasser...

Ich schmeiß mich weg, echt...
teurer als meine neue Fusspilzsalbe? Never...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 22:21

Hallo
wieso lachen hier nur alle drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen