Forum / Sex & Verhütung

Interessantes Faktum über die deutschen Männer

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2009 um 3:11
22.10.09 um 23:37

http://phalliccymbals.files.wordpress .com/2009/05/world_penis_sizes.gif

Da seht ihr's Deutschen, ohne die vielen Ausländer wäret ihr auf Südkorea Niveau...

Ach ja Frauen, könnt ihr das in etwa bestätigen?

Mehr lesen

22.10.09 um 23:43

alles bullshit wir haben unsere dödel von den wikingern und sicherlich nicht von muselmännern und dergleichen. oder warum denkst du waren und sind die nordmänner die größten und nicht die musels?

Gefällt mir

22.10.09 um 23:54
In Antwort auf

alles bullshit wir haben unsere dödel von den wikingern und sicherlich nicht von muselmännern und dergleichen. oder warum denkst du waren und sind die nordmänner die größten und nicht die musels?

...
Wieso bist du dir so sicher, dass Wikinger einen Grossen hatten? Körpergrösse hat nichts mit Grösse des zweiten Kopfes zu tun... und die Nordmänner sind nicht die grössten, sie sind vielleicht die blondesten, aber das kommt glaub nicht allzu geil an bei Frauen...

Überlegs dir mal so: Ein Deutscher hat im Durchschnitt 1-2 Kinder... ein türkischer Sultan hingegen 3854... polygamie baby! Und du kennst ja unsere Biologie, was nicht gebraucht wird, wird geschrumpft und später eliminiert... wäre ich Deutscher, ich würd meines Schwanzes wegen ... wie ein Blöder, mit der Hoffnung, dass die Evolution wenigstens meinen Sohn belohnen wird...

Gefällt mir

23.10.09 um 0:01
In Antwort auf

...
Wieso bist du dir so sicher, dass Wikinger einen Grossen hatten? Körpergrösse hat nichts mit Grösse des zweiten Kopfes zu tun... und die Nordmänner sind nicht die grössten, sie sind vielleicht die blondesten, aber das kommt glaub nicht allzu geil an bei Frauen...

Überlegs dir mal so: Ein Deutscher hat im Durchschnitt 1-2 Kinder... ein türkischer Sultan hingegen 3854... polygamie baby! Und du kennst ja unsere Biologie, was nicht gebraucht wird, wird geschrumpft und später eliminiert... wäre ich Deutscher, ich würd meines Schwanzes wegen ... wie ein Blöder, mit der Hoffnung, dass die Evolution wenigstens meinen Sohn belohnen wird...

Hmm
naja in einem industrieland denkt man realistisch und ein kind reicht in einer durchschnittsfamilie aus, um die sicherung eben dieser zu bewahren. in anderen ländern dieser welt, die eben noch nicht vollständig von der industrie kosten konnten, müssen halt mehr kinder produziert werden um eine chance auf sicherung der familie zu erhalten. das schonmal zu den vielen kindern aber ob das was mit der penis entwicklung zutun hat ist eher fraglich, entscheident sind wohl seine hormone und wie viel oder wie wenig ein mann sex hat und dies weitergibt, wenn du schon auf die genetik eingehst, solltest du auch wissen das gute eigenschaften auf die kinder übertragen werden und nicht wieviele kinder der vater hatte also is das schonmal keine aussage von dir

Gefällt mir

23.10.09 um 0:05

was sollte ich denn dort? und woher möchtest du denn bitte durch mindestens zwei monitore einschätzen das ich kein mann bin? wenn du nichts zu dem thema beizutragen hast dann lass es doch bitte anstatt über mich zu urteilen.
außerdem sind das hier alles keine fakten jeder postet was er denkt, wer sich angegriffen fühlt hat eben pech aber auf wirklich fachliche aussagen sollte man nicht hoffen also lass mir meine meinung oder eben nicht

Gefällt mir

23.10.09 um 0:07

So...
Du bist erwachsener als ich, weil du mit einem Fuss schon im Grabe stehst?? In meinem Alter vögelt man die Freundinnen/Ehefrauen der 41-jährigen, lies mal Zeitung Junge...Ich glaube fast, dass du neben mir wie Papa Schlumpf aussehen würdest... aber das ist nur Nebensache...

Und übrigens, möchtest du nichts zum Thema beitragen? Wie war deine Erfahrung mit Deutschen bzw. Männern anderer Nationalität? Kannst du die Tabelle bestätigen?

Gefällt mir

23.10.09 um 0:11

Haha
Wie dir der Soulhunterx die Meinung gegeigt hat..

Gefällt mir

23.10.09 um 0:17
In Antwort auf

Hmm
naja in einem industrieland denkt man realistisch und ein kind reicht in einer durchschnittsfamilie aus, um die sicherung eben dieser zu bewahren. in anderen ländern dieser welt, die eben noch nicht vollständig von der industrie kosten konnten, müssen halt mehr kinder produziert werden um eine chance auf sicherung der familie zu erhalten. das schonmal zu den vielen kindern aber ob das was mit der penis entwicklung zutun hat ist eher fraglich, entscheident sind wohl seine hormone und wie viel oder wie wenig ein mann sex hat und dies weitergibt, wenn du schon auf die genetik eingehst, solltest du auch wissen das gute eigenschaften auf die kinder übertragen werden und nicht wieviele kinder der vater hatte also is das schonmal keine aussage von dir

Genetik? Kenn Ich!
Die guten Eigenschaften werden auf die Kinder übertragen, das stimmt... ich weiss nicht, wieso ein längerer Penis nicht gut sein sollte fürs Kind?

Ja wenn ein Mann soviel Zeit in Kinderzeugung steckt und Sex im Allgemeinen, wird der Körper sich da nicht versuchen anzupassen, z.B. einen längeren Schwanz den Nachkommen zur Verfügung stellen?
Ist ja das gleiche wie Baustellenarbeit... wenn du schmächtig bist und auf die Baustelle gehst, kommst du sicherlich nicht schmächtig raus, dein Körper passt sich an, und dein Sohn wird nachher auch eine bessere Muskulatur haben als du selber, weil die Evolution davon ausgeht, dass der Sohn ähnlichen Aktivitäten nachgehen wird wie der Vater selbst...

aber es gibt auch Gebiete in denen die Deutschen spitze sind... z.B. Milchproduktion und Autos... das ist doch auch was oder?

Gefällt mir

23.10.09 um 0:21
In Antwort auf

Genetik? Kenn Ich!
Die guten Eigenschaften werden auf die Kinder übertragen, das stimmt... ich weiss nicht, wieso ein längerer Penis nicht gut sein sollte fürs Kind?

Ja wenn ein Mann soviel Zeit in Kinderzeugung steckt und Sex im Allgemeinen, wird der Körper sich da nicht versuchen anzupassen, z.B. einen längeren Schwanz den Nachkommen zur Verfügung stellen?
Ist ja das gleiche wie Baustellenarbeit... wenn du schmächtig bist und auf die Baustelle gehst, kommst du sicherlich nicht schmächtig raus, dein Körper passt sich an, und dein Sohn wird nachher auch eine bessere Muskulatur haben als du selber, weil die Evolution davon ausgeht, dass der Sohn ähnlichen Aktivitäten nachgehen wird wie der Vater selbst...

aber es gibt auch Gebiete in denen die Deutschen spitze sind... z.B. Milchproduktion und Autos... das ist doch auch was oder?

.
ich habe nicht gesagt das es schlecht wäre wenn das kind einen langen penis bekommt
mir geht es nur darum das es de facto nicht um die menge der erzeugten kinder, sondern wenn schon um die sexuelle aktivität geht. also waren wir beide wohl nah dran aber für mich zählt nur die aktivität und bei dir das resultat

Gefällt mir

23.10.09 um 0:28

Chinpokomon
Erinnert mich an die South Park Folge 'Chinpokomon' ...
"We are very simple people with very small penis!"
<lmho>

Gefällt mir

23.10.09 um 0:30

naja soulprovider, ich hab ihn nur "angemacht" weil ich dachte er meint mich, ich fühl mich ja geehrt das du meinen post toll fandest aber darauf solltest du dich nicht ausruhen außerdem war dein kontra zu ihm eher naja nicht so schön sondern sehr grobschlächtig

Gefällt mir

23.10.09 um 0:32

Uaaahahaha
Du machst was? Gehst mit den Kollegen deiner Frau/Freundin ins Bett? Wieso betrügst du sie auf solch schlimme Art und Weise? Du bist schon ein Teufelskerl!

Welche Frau nimmt sich einen >>>kleinen jungen<<<? Papa Schlumpf... ist schon gut... wie nennt man das... Altersarroganz?

Du willst hier ständig als der "Figger" rüberkommen, aber glaub mir doch, du bist so einer, der den Frauen unter die Pantoffel kriecht... und sowas will sich Teufel nennen...

Ach ja, meine Mutter ist im Krieg gestorben... sei froh dass deine noch lebt obwohl du fast doppelt so alt wie ich bist...

Gefällt mir

23.10.09 um 0:32

haha naja und auf den bau und erhalt von gemüse- und obstläden

Gefällt mir

23.10.09 um 0:33

Kleine Frage
Du hast nicht etwa Hände der Breite 4cm?

Gefällt mir

23.10.09 um 0:36
In Antwort auf

.
ich habe nicht gesagt das es schlecht wäre wenn das kind einen langen penis bekommt
mir geht es nur darum das es de facto nicht um die menge der erzeugten kinder, sondern wenn schon um die sexuelle aktivität geht. also waren wir beide wohl nah dran aber für mich zählt nur die aktivität und bei dir das resultat

Also
Die Deutschen sind nicht aktiver als die Türken oder anderen Ausländer... während die Deutschen arbeiten vögeln die Ausländer um die Wette... und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt höher ausfällt, auch grösser...

Gefällt mir

23.10.09 um 0:42

Nein den kenn ich nicht...
Aber ich kenne den Politiker SaRRazin... das kommt davon, wenn man keine Zeitungen liest... aus welchem Land ich komme, spielt keine Rolle... aber ich bin aus dem Südosten Europas... ja es stimmt... unsere Intelligenz beschränkt sich aufs Kindermachen... wenn alles doch bloss so schwarz und weiss wäre, wie unsere Intelligenzauslegung...

Gefällt mir

23.10.09 um 1:04
In Antwort auf

Nein den kenn ich nicht...
Aber ich kenne den Politiker SaRRazin... das kommt davon, wenn man keine Zeitungen liest... aus welchem Land ich komme, spielt keine Rolle... aber ich bin aus dem Südosten Europas... ja es stimmt... unsere Intelligenz beschränkt sich aufs Kindermachen... wenn alles doch bloss so schwarz und weiss wäre, wie unsere Intelligenzauslegung...

Südosteuropa, das erklärt alles,
da sind weltweit mit die kleinsten Penici, für Dich Pimmelchen, beheimatet.
Es stimmt wohl doch: Je kleiner der Schw@nz, desto größer die Schnauze!

PS Beleidigung hirn- und zwecklos, weil was stört es die Eiche wenn sich dieSau an ihr scheuert!

Gefällt mir

23.10.09 um 1:07

die armen deutschen frauen die sich von den kleinen schmalzigen kerlchen begatten lassen müssen

Gefällt mir

23.10.09 um 1:09
In Antwort auf

Also
Die Deutschen sind nicht aktiver als die Türken oder anderen Ausländer... während die Deutschen arbeiten vögeln die Ausländer um die Wette... und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Produkt höher ausfällt, auch grösser...

Aus großer Höhe fallen
läßt ein Produkt kaputt gehen!

Gefällt mir

23.10.09 um 1:12
In Antwort auf

Aus großer Höhe fallen
läßt ein Produkt kaputt gehen!

Sieh an
der hauseigene Gabelstaplerfahrer ist auch da...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.09 um 1:17

Ihr würdet...
auch ohne Ausländer gut zurecht kommen... Ich will nicht mi folgender Schiene kommen: Eure Demokratie ist griechisch, euer Zahlensystem arabisch, eure Croissants französisch, die physikalischen Gesetze, die eure Autoproduktion zulassen, sind italienisch-französisch, eure starken Männer sind südosteuropäisch etc. die Liste ist endlos!

Eure Frauen suchen sich doch bloss Südländer aus, weil diese viel wärmer und emotionaler sind als ihr Deutschen.... Ihr Deutschen seid den Frauen zu analytisch, ihr seid so leicht einkalkulierbar, und das ist nicht gut...

Gefällt mir

23.10.09 um 1:20
In Antwort auf

Ihr würdet...
auch ohne Ausländer gut zurecht kommen... Ich will nicht mi folgender Schiene kommen: Eure Demokratie ist griechisch, euer Zahlensystem arabisch, eure Croissants französisch, die physikalischen Gesetze, die eure Autoproduktion zulassen, sind italienisch-französisch, eure starken Männer sind südosteuropäisch etc. die Liste ist endlos!

Eure Frauen suchen sich doch bloss Südländer aus, weil diese viel wärmer und emotionaler sind als ihr Deutschen.... Ihr Deutschen seid den Frauen zu analytisch, ihr seid so leicht einkalkulierbar, und das ist nicht gut...

ich hab mich schon immer gefragt welche starken männer uns in den 30ern die autobahnen gebaut haben jetzt hab ich wieder was dazu gelernt
in diesem forum lernt man soviel neues

Gefällt mir

23.10.09 um 1:23
In Antwort auf

Südosteuropa, das erklärt alles,
da sind weltweit mit die kleinsten Penici, für Dich Pimmelchen, beheimatet.
Es stimmt wohl doch: Je kleiner der Schw@nz, desto größer die Schnauze!

PS Beleidigung hirn- und zwecklos, weil was stört es die Eiche wenn sich dieSau an ihr scheuert!

Ich will dich nicht beleidigen...
Was stört es die Eiche wenn sich dieSau an ihr scheuert... ja wenn dieSau sich an ihr scheuert stört es nicht... aber ich bin ein Holzfäller, dessen Axt so scharf ist wie der Arsch von J-Lo... schnallst du das?

Von wegen grosse Schnauze, kleiner Pimmel... die männer mit der kleinsten Schnauze haben einen grossen, was?? Aber auch nur in deiner Welt, Herr "Hans Maria Peter", und das wäre auch nur der Vorname...

Gefällt mir

23.10.09 um 1:25
In Antwort auf

Ich will dich nicht beleidigen...
Was stört es die Eiche wenn sich dieSau an ihr scheuert... ja wenn dieSau sich an ihr scheuert stört es nicht... aber ich bin ein Holzfäller, dessen Axt so scharf ist wie der Arsch von J-Lo... schnallst du das?

Von wegen grosse Schnauze, kleiner Pimmel... die männer mit der kleinsten Schnauze haben einen grossen, was?? Aber auch nur in deiner Welt, Herr "Hans Maria Peter", und das wäre auch nur der Vorname...

Siehe oben
q.e.d.

Gefällt mir

23.10.09 um 1:29
In Antwort auf

Siehe oben
q.e.d.

Ich kam, sah und siegte
q.e.d... das ist für Mathematiker reserviert... glaube kaum, dass du auch nur annähernd fähig bist, eine quadratische Gleichung zu lösen...

Gefällt mir

23.10.09 um 1:37

wieso nimmst du mir immer meine illusionen? ich dachte wenn ich endlich ein türke wäre, bekäme ich auch so einen riesen prügel

Gefällt mir

23.10.09 um 1:42

Eine kleine Analogie...
Nicht nur die Muskeln passen sich an, Einstein, alles an uns kann sich im Laufe der Evolution anpassen... und unser Körper befolgt Notwendigkeitsprinzipien, wenn der Mensch Adleraugen haben müsste, um sich Nahrung zu verschaffen, so würde sich der Körper anpassen und unsere Sehschärfe wäre weitas präziser...

Gefällt mir

23.10.09 um 1:46
In Antwort auf

Ich kam, sah und siegte
q.e.d... das ist für Mathematiker reserviert... glaube kaum, dass du auch nur annähernd fähig bist, eine quadratische Gleichung zu lösen...

HäähhäääHäähhäääHäähhäääHäähhä ääHää...
Veni, vidi, vici!
Quod erat demonstrandum!
Du mathematisch, linguistisch mißlungener Versuch, mit einer südosteuropäischen Ejakulation, einen Nobelpreisträger
zu zeugen.
Erwarte keine weitere Antwort von mir, da ich mir, bei einer weiteren Auseinandersetzung auf Deinem intellektuellen Niveau, den Vorwurf der Nekrophilie gefallen lassen müßte.

Gefällt mir

23.10.09 um 2:00

Wieso sollte sich
(außer Dir) hier jemand über seine Pimmelgröße definieren?

Gefällt mir

23.10.09 um 2:08
In Antwort auf

HäähhäääHäähhäääHäähhäääHäähhä ääHää...
Veni, vidi, vici!
Quod erat demonstrandum!
Du mathematisch, linguistisch mißlungener Versuch, mit einer südosteuropäischen Ejakulation, einen Nobelpreisträger
zu zeugen.
Erwarte keine weitere Antwort von mir, da ich mir, bei einer weiteren Auseinandersetzung auf Deinem intellektuellen Niveau, den Vorwurf der Nekrophilie gefallen lassen müßte.

...
Dreh nicht gleich durch alter Mann! Schön den Ball tief halten und die Sauerstoffmaske wieder anlegen... wie sagst du doch gleich?... was störts die Eiche wenn sich dieSau an ihr scheuert... q.e.d heheheh

in der tat q.e.d.

Woher wusstest du von meinem Nobelpreis?? Ich habe es niemandem erzählt!! Kommt wohl von der Altersweisheit...

Komm schon Käppchen, ein Vorwurf mehr oder weniger für dich, was ist schon dabei??

Gefällt mir

23.10.09 um 2:13
In Antwort auf

Wieso sollte sich

Es sind nur Fakten...
Fakten bereichern unsere Welt

Gefällt mir

23.10.09 um 2:15
In Antwort auf

ich hab mich schon immer gefragt welche starken männer uns in den 30ern die autobahnen gebaut haben jetzt hab ich wieder was dazu gelernt
in diesem forum lernt man soviel neues

Sag mal
Bist du stolz auf die Nazis??

Gefällt mir

23.10.09 um 2:30
In Antwort auf

Wieso sollte sich

Moin Franke,
auf so'n Hanswurst sollte man sich nicht einlassen!
Er bezeichnet sich als Südosteuropäer und bezieht sich auf eine Quelle der er, Textverständnis vorrausgesetzt, daß die Südosteuropäer innerhalb Europas die mit Abstand kürzesten haben!

Wie geit's? RksW

Gefällt mir

23.10.09 um 2:31
In Antwort auf

Moin Franke,
Er bezeichnet sich als Südosteuropäer und bezieht sich auf eine Quelle der er, Textverständnis vorrausgesetzt, daß die Südosteuropäer innerhalb Europas die mit Abstand kürzesten haben!

Wie geit's? RksW

Sry
habe entnehmen kann vergessen

Gefällt mir

23.10.09 um 2:35
In Antwort auf

Sag mal
Bist du stolz auf die Nazis??

leider darf ich meine meinung nicht sagen, denn dies würde mich finaziell belasten außerdem darf man meine würde antasten, dann würde man mich als querulant abstempeln und mich dann in den bunker werfen, in dem ich dann von albanern vergewaltigt werde.
nene lass mal auf sowas lass ich mich nicht ein

Gefällt mir

23.10.09 um 2:36
In Antwort auf

Moin Franke,

Wie geit's? RksW

Danke der Nachfrage,
meiner Wenigkeit gehts leidlich gut.

Man siehts ja auch schon im Ausangsposting wie der Hase laufen "sollte" und welch Geistes Kind .... aber lassen wir das, es lohnt sich kein weiteres Statement.

Solange "er" zum Pippimachen lang genug ist, daß ich mir nicht in die Hose pinkle, bin ich zufrieden.

Gefällt mir

23.10.09 um 2:46
In Antwort auf

Danke der Nachfrage,
meiner Wenigkeit gehts leidlich gut.

Man siehts ja auch schon im Ausangsposting wie der Hase laufen "sollte" und welch Geistes Kind .... aber lassen wir das, es lohnt sich kein weiteres Statement.

Solange "er" zum Pippimachen lang genug ist, daß ich mir nicht in die Hose pinkle, bin ich zufrieden.

Oh OOh,
könnte sein Du hast damit sein Problem getroffen.
Mami schimpft, weil er es nicht 'mal aus dem dünnen Sommerschlüppi heraus schafft!

Gefällt mir

23.10.09 um 2:48
In Antwort auf

Oh OOh,
könnte sein Du hast damit sein Problem getroffen.
Mami schimpft, weil er es nicht 'mal aus dem dünnen Sommerschlüppi heraus schafft!

Vergiss nicht
Ich bin die Eiche und du dieSau... wenn du dich als Eiche siehst, bin ich der Holzfäller...

Gefällt mir

23.10.09 um 3:11
In Antwort auf

Moin Franke,

Wie geit's? RksW

@rotkaeppchenseinwolf
Eigentlich wollte ich gar nicht, dass dieses Thema derart seriös angegangen wird, ich hoffte auf paar Lacher, jedoch eskalierte die ganze Situation schon mit dem ersten Posting... "Nein wir Deutschen sind viel besser blabla"... auf alle Fälle bin ich absichtlich so unverschämt auf eure Antworten eingegangen, des Spasses wegen... ich mag Streit mehr als Gespräche der Schönredung und Selbstverleumdung...

Ein aufrichtiges Entschuldigung, falls ich irgendjemanden in dieser Diskussion ernsthaft beleidigt haben sollte...

Ich erachte keinen von euch als Idioten, allen voran dich nicht, kaeppchen... ich bin sehr angetan von deinem Schalk und deiner Einstellung....ja, auch ich mag Jugendstil ... selbstverständlich räume ich dir auch grösseres Wissen über dieser Welt ein, als mir, ich bin noch jung und entdecke diese Welt erst mit ihren Farben und Schattierungen... ich versuche mich, so gut es geht, an Goethes Prinzip der Weisheit im jungen Alter zu halten, und denke, dass ich bis jetzt keine schlechte Arbeit geleistet habe, dafür, dass ich erst 21 wurde... und auch mens sana in corpore sano ist nicht weniger wichtig für mich... wie dem auch sei, es hat mich gefreut, mit euch diskutieren zu dürfen, auch wenn sich diese Diskussion einem unsinnigen Thema verschrieben hat... Good Night!

Gefällt mir