Forum / Sex & Verhütung

Interessanters Bettleben

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 20:21
01.03.06 um 18:55

Hallo an alle,

ich würde gerne mal von euch wissen wie man ein Liebesleben *Sexleben* interessanter gestaltet (bitte berücksichtigen, dass Frau schon lange mit Ihrem Partner zusammen ist und das Bettleben sich so zusagen ausgelebt hat)

Man hört immer nur Kamasutra etc.

Was habt ihr denn für tipps für mich...

Danke im Voraus

Lieben Gruß

little xs

Mehr lesen

01.03.06 um 19:12

Ein paar ideen....
Hallihallo...
schon mal an Rollenspiele oder so gedacht?
Oder verbinde ihm die Augen, er darf seine Hände nicht bewegen, dich nciht angreifen und du streichelst und küsst ihm am ganzen Körper oder fährst seine Konturen mit einer Rose ab (hat besonders weiche Blütenblätter).
Dann könntest du dich in Unterwäsche oder nackt auf ihn setzen und seine Hände über deinen Körper führen ohne dass er schaun darf...also das hat den meinigen mal verrückt gemacht!!!!!
Es gibt auch lustige erotische Brett und Kartenspiele!
Viel Spaß!GLG,Mary

Gefällt mir

01.03.06 um 20:31
In Antwort auf

Ein paar ideen....
Hallihallo...
schon mal an Rollenspiele oder so gedacht?
Oder verbinde ihm die Augen, er darf seine Hände nicht bewegen, dich nciht angreifen und du streichelst und küsst ihm am ganzen Körper oder fährst seine Konturen mit einer Rose ab (hat besonders weiche Blütenblätter).
Dann könntest du dich in Unterwäsche oder nackt auf ihn setzen und seine Hände über deinen Körper führen ohne dass er schaun darf...also das hat den meinigen mal verrückt gemacht!!!!!
Es gibt auch lustige erotische Brett und Kartenspiele!
Viel Spaß!GLG,Mary

Danke für die Antwort
Das mit dem Karten-/ Brettspiel hört sich mal witzig an...

ich glaube der gang zum novum shop währe angebracht lol

danke

Gefällt mir

01.03.06 um 20:35

Wie
wäre es denn..mal wieder die Gesellschaftsspiele hervorzukramen, dass ist immerhin was anderes und doch auch ganz nett

Gefällt mir

01.03.06 um 20:52

Wechsel!
Vielen Frauen wird nachgesagt sie seien lustlos, last euch das nicht einreden. Versuche es doch einmal mit einem anderen Mann, du wirst sehen wie belebend das ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 18:49
In Antwort auf

Wechsel!
Vielen Frauen wird nachgesagt sie seien lustlos, last euch das nicht einreden. Versuche es doch einmal mit einem anderen Mann, du wirst sehen wie belebend das ist.

Meine Frau ist wohl frigiede !
hallo ich bin 65 j. und
meine frau isat 66 j. alt
im bett läuft nichts mehr ca. 2 j. warum : weil ich keine lust mehr auf 08/15 habe x ist bei meiner frau ein tabu thema in unserem ca. gleichaltrigen bekanten-kreis (viele witwen) läuft nichts mehr !
zum FREMDGEHEN finde ich auch nichts !
WAT nu !
männer sind anders und haben lust bis ins hohe alter ! und ich behaupte frauen ab ca. 55 j. für denen ist sex ein fremd wort u. sie haben ihre naja
nur noch zum pipi machen da ! mit vielen grüßen Heinz aus Herne "

Gefällt mir

04.09.06 um 19:16

Wenn
mich ein frauenzimmer nicht mehr intereesiert, mache ich mir ein neues Weib gefügig und beanspruche das, dem Absolut zustehende Recht, der Prima Noctem.

Baron Achatz von Thun
Mann von blauem Blut

Gefällt mir

04.09.06 um 20:21

...
habt ihr alle ein rad ab?? hallo die wollen ideen keine neuen partner!!!!! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers