Home / Forum / Sex & Verhütung / Interessante Vorstellung!!!

Interessante Vorstellung!!!

30. Juni 2014 um 14:59

Eine Bekannte von mir hatte neulich nach dem Film Feuchtgebiete erzählt, dass sie eine Zeit lang einen Typen hatte, den sie einfach immer wenn sie Bock hatte gerufen hat, dann ist der zu ihr gefahren und sie hat sich entspannt zurückgelehnt und er musste sie lecken ... sprich sie hat sich einfach oral bedienen lassen. Wenn sie fertig war durfte er wieder verschwienden und ist nach Hause gefahren ... also sie hat ihn einfach nur auf diese Wiese regelmäßig zu ihrer Befriedigung benutzt. Inzwischen hat sie aber ne feste Beziehung, dass das eh nicht mehr geht.
Mich reizt seitdem der Gedanke dermaßen auf die gleiche Art und weise einfach nur so benutzt zu werden. Mich würde jetzt interessieren ob es tatsächlich hier einige Frauen gibt, die solch einer Vorstellung nicht abgeneigt sind und mich auf diese weise regelmäßig so benutzen würden? Sympathie vorrausgesetzt.

30. Juni 2014 um 22:05

Hatte ich auch schon
Einen typ den ich angerufen hatte wenn ich grad wollte...allerdings lief bei uns etwas mehr als nur orale Befriedigung.
Äusseres und chemie müssen stimmen...und die Technik natürlich; -)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest