Forum / Sex & Verhütung

Interessante Umfrage - Vorlieben Deutscher Frauen

Letzte Nachricht: 29. September 2009 um 16:40
29.09.09 um 16:21

Guten Tag liebe Frauen,

ich würde mich über Eure Teilnahme an einer Umfrage per Email sehr freuen. Die Fragen sind zum Teil sehr allgemein und auf der anderen Seite wiederum sehr intim.

Sprich, all die Fragen, die man(n) immer schon einmal wissen wollte. Welche Frau ist neugierig und hätte Spass hier mitzumachen... Sollten genug Antworten zusammen kommen, könnt Ihr Euch im Gesamtergebnis einmal spiegeln.

Vielleicht findet Ihr die eine oder andere von Euch die Fragen ja sogar anregend...wer weiss.

Teinahmebedingung:
Alter zwischen 18 und 50 Jahre

Viele Grüße und Danke vorab für Euren "Mut"

Traut Euch und sendet mir Eure Kontaktdaten an waveromantic69@yahoo.de

Euer Andreas

Mehr lesen

29.09.09 um 16:31

AW
Es gibt Dinge, die sollte man aus div. Gründen nicht öffentlich austragen.

Es verfälscht das Ergebnis, wenn hier später viele Einträge nachzulesen sind und sich sozusagen vorher schon ein wenig aufschlaut!

Per mail hat man mehr Ruhe und denkt gewissenhafter über die Fragen nach, was ebenfalls den Gehalt der AW erhöht.

Die Teilnahme ist freiwillig und eine kurze Mail zu schreiben weiß Gott nicht umständlich in der heutigen Zeit.

Gefällt mir

29.09.09 um 16:32

...
Der mag bestimmt Mailadressen ergattern, die er in Zukunft mit unmoralische Angebote bombardieren kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.09.09 um 16:40
In Antwort auf

...
Der mag bestimmt Mailadressen ergattern, die er in Zukunft mit unmoralische Angebote bombardieren kann

AW
Lesen hilft:

Hier stand Vorlieben deutscher FRAUEN - nicht Männer.

Insofern kein Anlass und Grund für Deinen überflüssigen Kommentar.

Gefällt mir