Home / Forum / Sex & Verhütung / Interessante Sache

Interessante Sache

9. April 2017 um 12:43

Hallo. Meine Freundin und ich haben gern Sex und probieren oft neues aus. Jetzt sagte sie mir sie würde mir gern bei einer Art Dreier zusehen. Da sie mich niemals teilen würde schlug sie eine Gummipuppe vor. Ich gewöhne mich gerade an den Gedanken. Ich würde gern Eure Tipps oder Erfahrungen lesen.

9. April 2017 um 12:47
In Antwort auf mick498

Hallo. Meine Freundin und ich haben gern Sex und probieren oft neues aus. Jetzt sagte sie mir sie würde mir gern bei einer Art Dreier zusehen. Da sie mich niemals teilen würde schlug sie eine Gummipuppe vor. Ich gewöhne mich gerade an den Gedanken. Ich würde gern Eure Tipps oder Erfahrungen lesen.

klingt nach "wasch mich aber mach mich nicht nass."

Wenns Euch Spaß macht warum nicht.
Aber ich würde bei einem Dreier einen echten Menschen bevorzugen und keine Gummipuppe.

Gefällt mir

9. April 2017 um 12:48

Würde Dir denn Sex mit einer Gummipuppe was bringen?

Ich finde das sehr merkwürden...

Gefällt mir

9. April 2017 um 13:02
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Würde Dir denn Sex mit einer Gummipuppe was bringen?

Ich finde das sehr merkwürden...

Ich liebe meine Freundin, warum sollte ich es nicht probieren? Ich glaub ich lach mich erstmal kaputt am Anfang.Ob es mir was bringt werd ich dann sehen und das ist nicht unbedingt die Hauptsache.

Gefällt mir

9. April 2017 um 13:17

Eben, eigentlich ist es lächerlich.
Das hat doch nicht mal ansatzweise was mit einem Dreier zu tun...

Wie oben geschrieben: Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass...

2 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 16:15

Und dann immer diese Entschuldigungen "Schatz - reg Dich nicht auf die ist nur heiße Luft für mich"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keuschheitsgürtel
Von: sanja109
neu
9. April 2017 um 9:47

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen