Home / Forum / Sex & Verhütung / Interessante Frage.. bitte um HILFE!!

Interessante Frage.. bitte um HILFE!!

2. Januar 2007 um 20:18

Hallöchen erstmal...

ich bin neu hier und habe eine frage.

und zwar, eine freundin und ich habn uns gefragt, wieso es bei uns männern bei den hoden mal wehtut und mal nicht.

unterschied, wenn die frau einem man in die hoden tritt, is das die hölle auf erden, da geht glaub ich nichts mehr.

aber z.b. in der missionarsstellung, da klatschen die eier"der hoden" ja mehr oder weniger bei der frau an den "po" oder, in der hunde stellung da klatschen die eier "der hoden" ja auch gegen über dem kitzler wieder an den schambereich der frau.

könnt ihr mir dazu weiterhelfen? sie will es leider nicht mit mir praktizieren, ich hatte mich dazu allerdings bereit erklärt, sie tut sich allerdings mit dem zeitvertreibt "SEX" unter freunden schwer.

meine theorie. die richtung aus der geschlagen/getreten wird und natürlich die stärke, das bei den klapsen die beim sex entstehen die geilheit hervorgerufen wird.Das hat sie bestätigt.

allerdings wenn man den hoden senkrecht anschnippt (beispiel zigarette wegschnipsen) tut das auch schon gut weh, es ist allerdings noch erträglich.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wir haben keine ahnung und vorallemnicht wie wir darauf gekommen sind, bzw. wie die frage entstanden ist!

Danke schonmal im vorraus.

MfG Christian M.

PS.: wenn es fragen ur erklärung gibt nur zu.

2. Januar 2007 um 20:51


Sehr, sehr gute Antwort cefeu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 21:29

Bitte etwas mehr respekt..
sachmal kommt ihr noch klar?

die frage is wohl defenetiv ungewöhnlich, aber das ist noch lange kein grund, sie so respektlos zu behandeln...

beschwer ich mich wenn ihr eure fantasie ins spiel bringt,
ungewöhnliche fragen stellt.

wie gesagt wie wir auf die frage gekommen sind wissen wir nicht mehr, sie hat sich einfach gebildet!

scheisse nochmal, echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 21:33

Ohoh
wenn dir jemand in die eier tritt werden die jungs einfach nur gequetscht...

wenn du deine freundin von hinten nimmst, hast du keine solch große bewegungsenergie, sodass der aufprall nicht so kraftvoll ist und die eier prallen ja auch in eine ziemlich weiche oberfläche, sodass wiederum die energie sanft abgebaut wird...

gib mal spaßeshalber richtig stulle... dann wirst schon merken dass es dir auch wehtun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen