Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensivste Stellung für den Mann????

Intensivste Stellung für den Mann????

18. Juli 2008 um 9:03

Hi ihr,

mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig und haben auch schon einiges ausprobiert.
Nun meine Frage, welche Stellung ist für den Mann am intensivsten??? Bitte sagt jetzt nicht die Reiterstellung *gg*

Ich suche eine Stellung wo er sehr wenig machen muss, wo richtig richtig abgeht! )

Jemand ne Idee?
(Bin noch nicht dazugekommen mir das Kamasutra zu besorgen ) )

lg
Susi

12. August 2008 um 13:51

Eichelkitzeln bis es kracht...
Vielleicht nicht die intensivste aber eine gute Stellung ist: Umschlingt (gegenseitig in den Arm nehmen) euch in der Missionarstellung. Wenn ihr euch umfasst habt und ihr mit leichtem Beckenkreisen "zaubern" könnt, dann kippe einfach auf die Seite... Seine Hüfte liegt jetzt etwa leicht über deinem Knie und du hast ihn jetzt sozusagen im Arm... seit ihr eng und tief genug verbunden, dann spürt er jetzt bestimmt viel mehr von Dir und du könntest mit Hüftbewegungen jetzt sein Schädeldecke zum sprengen bringen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:36

Hm
Mein Mann geht ab wenn ich mit dem Rücken auf Ihm sitze und er in meiner ... steckt, dazu kreise ich mein Becken. Aber probiert Euch doch einfach mal aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 18:46

Abreiten...
Ich finde es toll, wenn ich meinen Freund abreite!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 18:49

Ich glaube
sie meint im sitzen miteinander zu schlafen?! diese stellung macht mir selber auch am meisten spaß und meinem Mann auch...ich versuche dann meist mich am Bettende mit dem rücken zu stützen (übergewicht). und bei dieser sitzstellung "massiert" er gleichzeitig mit seinem körper auch deinen kitzler und man bzw. ic komme bei dieser stellung am besten zum orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 19:52

Im Armlehnen-Sessel
In einem dieser Armlehnen-Sessel, der seitlich diese breiten höheren Arm-Aufliegeflächen hat.
Ich sitze im Sessel und sie sitzt mit ihren gespreizten Schenkeln auf den Armlehnen über mir ... rücklings, da sie es auch ihren Po geknetet haben will (mich mich ihr praller Hintern extrem unturnt)

So ist es für sie nicht recht anstrengend.
Sie "spielt" mit ihrer ... nur mit der Eichel ... anfänglich kein tiefes Eindringen, immer wieder nur zwischen den Schamlippen, und nur so tief, dass ihr "Punkt" massiert wird. So geht es ziemlich lange und wenn die "heiße Phase" beginnt, dann ist der Federkernsitz umso wirkungsvoller fürs Tempo.

WOW!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 1:13

Weiter so
Ich würde sagen,ihr experimentiert solange bis ihr das findet was euch beiden spass macht.Der eine mag
es so ,der andere so.Da ihr beide experimentierfreudig seid,werdet ihr eines Tages
sicherlich die Stellung entdecken ,die euch passt.
Nicht jeder ist so wie ihr.Wer sucht der findet,würde ich sagen.
Ich bevorzuge die Reiterstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 15:22
In Antwort auf stevie_12765760

Ich glaube
sie meint im sitzen miteinander zu schlafen?! diese stellung macht mir selber auch am meisten spaß und meinem Mann auch...ich versuche dann meist mich am Bettende mit dem rücken zu stützen (übergewicht). und bei dieser sitzstellung "massiert" er gleichzeitig mit seinem körper auch deinen kitzler und man bzw. ic komme bei dieser stellung am besten zum orgasmus

Reiterstellung
Also die Reiterstellung ist an sich nicht sehr stimulierend für den Kerl, wenn man jetzt nur von den Geschlechtsorganen ausgeht. Was so gut für den Kerl daran ist, ist die Tatsache, dass er dich sieht Für den Mann am gefühlvollsten sind im Allgemeinen Stellungen bei denen die Beine der Partnerin zusammen sind, dann ist mehr Reibung da. Aber das ist trotzdem bei jedem verschieden. Wenn du ihn zum durchdrehen bringen willst, dann spiel mit ihm, lass ihn zappeln (falls du das nicht schon längst getan hast ^^ )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 13:08
In Antwort auf ziba_12073281

Reiterstellung
Also die Reiterstellung ist an sich nicht sehr stimulierend für den Kerl, wenn man jetzt nur von den Geschlechtsorganen ausgeht. Was so gut für den Kerl daran ist, ist die Tatsache, dass er dich sieht Für den Mann am gefühlvollsten sind im Allgemeinen Stellungen bei denen die Beine der Partnerin zusammen sind, dann ist mehr Reibung da. Aber das ist trotzdem bei jedem verschieden. Wenn du ihn zum durchdrehen bringen willst, dann spiel mit ihm, lass ihn zappeln (falls du das nicht schon längst getan hast ^^ )

Auch im Sitzen
also ich hatte auch die Erfahrung das die Sitzstellung die intensivste war. Also der Partner sitzt auf dem Bett und du setzt dich aus seinen Schoß. Oberkörper eng zusammen. Du überkreuzt deine beine hinter ihm, er macht quasi Schneidersitz. Man kann sich nicht viel bewegen, aber er ist sehr tief und druch das langsame geht er voll ab.
Achja Vorteil für die Frauen, durch die Stellung reibt er mit dem Unterbauch immer den Kitzler.
Ansonsten falsch herum reiten, fanden meine Partner auch immer mit am schärfsten. Männer lieben halt den Po an den Frauen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:02

Mmh
also wir haben schon soooo viele stellungen probiert aber die intensivste ist immer noch:

missionarstellung aber ihre beine auf seinen schultern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verschieben!
Von: vivien_12472069
neu
6. Juli 2009 um 18:22
Im Zyklus Pille wechseln?
Von: jung_12630082
neu
6. Juli 2009 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen