Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensivierung einer Beziehung zum anderen Paar

Intensivierung einer Beziehung zum anderen Paar

30. September um 11:25

Hallo,
Wir sind seit mehreren Jahren rein freundschaftlich mit einem Paar befreundet.
Nun ergab es sich am Wochenende dass wir uns gegenseitig beim knutschen und petting beobachtet haben. Jeder blieb beim eigenen Partner. Es war sehr spannend und erregend. Der Reiz ist bei meiner Frau und mir da es noch einen Schritt weiter zu steigern...ohne die Freundschaft zu riskieren.

Ich weiß von meiner Frau dass sie gern den anderen Mann mit dem Mund verwöhnen würde weil es sie sehr erregt hat zu sehen wie das seine Frau gemacht hat bei seinem großen penis. Schreibt gern hier oder PN.

2. Oktober um 14:21

Früher mit meine ex hatten wir auch so ein Pärchen mit denen wir des öfteren im gleichen Bett Sex hatten so dass wir unsgegenseitig Tipps gegeben haben bzw zugeschaut hatten. Es gab keinen Partnertausch, war aber extrem erregend.
Später wollte meine ex das auch mit ein anderes Pärchen machen wobei die Frauen sich abgesprochen hatten auch die Männer zu tauschen. Dazu ist es leider nie gekommen da ihre Freundin den Mund nicht halten konnte und es sein Freund erzählte (das sollte ein Überraschung werden), dieser Freund (war damals mein bester Kumpel) hat dann alles abgeblasen weil er Angst um unsere Freundschaft hatte. Ich wusste natürlich von nichts und habe die Welt nicht verstanden. Habe  noch gesagt: da ist doch nichts dabei. Stell Dich nicht so an.
Er hat da nur echt blöde geguckt wegen meine Einstellung.
Erst Jahre später habe ich erfahren was die Frauen vor hatten.
Im nachhinein Lustig. Damals wäre es echt geil gewesen. Echt schade.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann Pille wieder nehmen?
Von: ivanadenise
neu
2. Oktober um 13:32
Gestörte Regel - Periode vorbei danach Blutung
Von: triggi
neu
2. Oktober um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen