Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensivierung des orgasmus

Intensivierung des orgasmus

27. Oktober 2010 um 16:02

Hallo.
Es gibt zwar schon ein Thread zu diesem Thema, doch da sind die Antworten leider mehr als spärlich ausgefallen.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir das Durex Intensiv Gel zu kaufen. Dieses soll angeblich den weiblichen Orgasmus erleichtern und intensivieren. Da es für mich als Auszubildende nicht gerade sehr billig ist, wollte ich natürlich wissen ob es sich wirklich lohnt. Habe bisher keine wirklich helfenden Erfahrungsberichte gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wenn ja, welche? Geht das nur beim klitoralen Orgasmus oder auch beim vaginalen?

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 19:43

Dieses gel
ist glaube ich nciht so de rbringer.
Hab mri auch mal Erfahrungsberichte dzau durhcgelesen...
Ich glaub das erzeugt ein Gefühl von Wärme/Kälte zugleich (?) und ein kribbeln oder sowas ähnliches. also nichts spektakuläres, nehme ich auch. Glaube auch nicht, dass es den Orgasmus intensiviert, eher das Gefühl etwas verstärkt.
Hab auch mal von Oralverlkehr mit nem minzbonbon gelesen....stelle mir das so in etwa vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:43
In Antwort auf yaron_12361832

Dieses gel
ist glaube ich nciht so de rbringer.
Hab mri auch mal Erfahrungsberichte dzau durhcgelesen...
Ich glaub das erzeugt ein Gefühl von Wärme/Kälte zugleich (?) und ein kribbeln oder sowas ähnliches. also nichts spektakuläres, nehme ich auch. Glaube auch nicht, dass es den Orgasmus intensiviert, eher das Gefühl etwas verstärkt.
Hab auch mal von Oralverlkehr mit nem minzbonbon gelesen....stelle mir das so in etwa vor.

Nehme ich
AN

27. Oktober 2010 um 21:14

Hallo donna,
kauf dir nen gutes silikon gleitgel und einen ordentlichen vibrator und du wirst sehen wie du abgehst.
Zusätzlich vielleicht noch batterienbetriebene liebeskugeln die du über mehrere stunden am tag trägst und du wirst sehen das es das geilste gefühl auf der welt ist.
solche sachen gibt es sehr günstig bei "eis.de",. da kannst du auch von jedem artikel die bewertung lesen. ist echt klasse.
viel spassssss

27. Oktober 2010 um 21:39

Ich habe eigentlich nur danach gefragt ob jemand Erfahrung mit diesem einen Gel hat. Nicht nach Alternativen oder sonst irgendwas. Wenn du das bekloppt findest dann ist das ja deine Meinung doch ich dachte dafür sei so ein Forum da...

27. Oktober 2010 um 22:55

Achso
den Beitrag vom Hausmeister hab ich einfach mal ignoriert....sorry

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram