Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensiverer Orgasmus bei Männern?

Intensiverer Orgasmus bei Männern?

17. November 2007 um 18:47 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 14:07

Hallo

Ich habe seit gut einem Monat einen neuen Freund, wir geniessen den Sex sehr und haben beide viel Lust aufeinander. Er hat mir gesagt dass er bei mir seinen Orgasmus besser kontrollieren kann als wie bei den Frauen vorher die er hatte. Er meint dass sei so weil ich immer sehr feucht werde. Er könne länger. Gut soweit, aber ich merke auch dass er manchmal sehr intensiv kommt, er sagt mir das auch. Beim letzten Mal ist er fast explodiert, er meinte nur noch dass er das noch nie erlebt hat... Wie empfinden Männer die Orgasmen denn wenn sie so intensiv sind? Gibt es hier auch Männer die eine besondere Partnerin hatten bei der sie sehr intensiv kamen? bin echt neugierig..

Mehr lesen

18. November 2007 um 19:27

Habe ich auch schon erlebt
Ich kenne sowas. Wie intensiv ein Orgasmus ist, hängt neben der erregung selbst auch von der Dauer ab. Meine Freundin schafft es zum teil, mich 15min kurz vorm kommen zu halten. danach platze ich fast. das ist das beste was ich bissher erlebt hatte.
ich kann bezeugen, dass es für ihn sehr gut sein kann, wenn sie sehr feucht wird. die reibung wird schwächer, das gefühl steigert sich für ihn damit langamer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2007 um 23:47

Hey servus
Also ich kann aus eingener Erfahrung srpechen: ja es lag bei mir deffinitiev an der freuchtigkeit der muschi und es kommt immer darauf an welche stimmung du bist usw wie stark der orgasmus ist ich kann es am besten beschreiben
1. Wellenartig bei mir und vielen Kumpels ist es echt Wellenartig ich versuch immer so viele "lustwellen" wie möglich zurück zu halten aber wenn ich das an machen Tagen zu lange mache platze ich echt fast das is dann sowas von intensiev, dass ich echt froh bin, dass meine Freundinn ne eigene Wohnung hat *gg* 2. Du kannst es dir am besten wie kitzeln vorstellen stärker stärker immer weiter bis du echt nicht mehr kannst und am libesten schreien würdest. wobei ich mich eigendlich immer unterkontrolle habe aber hey mädels bitte BITTE seit kein Brett bewegt euch im Bett stöhnt leise, kratzt leicht über den rücken ka macht irgendwas aber es gibt nicht schlimmeres für mich als ein brett als freundinn zu haben traut euch es ist für beide schöner glaubt mit *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 14:07

....also ich bin eigentlich immer..


....sehr scharf auf Sex.......und ich komme daher auch immer mega-intensiv........was mich besonders geil macht ist, wenn ich spüre, dass sie feucht ist........das ist für mich das Zeichen, das sie auch geil und scharf darauf ist, mit mir richtig heiss zu vögeln und eine Mischung aus wilder und zärtlicher Gier aufeinander zu erleben.........bis wir vor Geilheit eng umschlungen und fast besinnungslos zusammen explodieren..............ouh mom, das ist so klasse........die wirkliche Erfüllung............

............nichts kann ich mehr geniessen............


Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook