Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensiverer Orgasmus ALS MANN

Intensiverer Orgasmus ALS MANN

6. Januar 2015 um 2:29

Guten Abend,

Ich wollte mit diesem Thread mal meine jüngsten Erfahrungen hier äußern und gleichzeitig die Frage stellen ob wer schon mal ähnliches erlebt/gefühlt hat.
Also.. ich habe seit 2 Jarhen eine feste Freundin und naja wie es halt so ist haben wir Sex etc. . Nun hat sie mir neulich mal wieder einen Handjob gegeben, der Unterschied zu den voherigen Malen war allerdings, dass sie viel öl benutzt hat und sich richtig Zeit gelassen hat (dauerte 45min. ). Dazu hat sie sehr sehr langsame, aber trotzdem rhythmische Bewegungen ausgeführt, was mich sehr erregte.

Als es dann soweit war, hatte ich einen Orgasmus wie nie zuvor... ich musste laut stöhnen und meine gesamten Muskeln waren wie gelähmt für 1 - 2 Sekunden.

Zusammengefasst: Ich hatte eine völlig neue Form von Orgasmus erlebt, viel intensiver.. von der ich vorher nie gedacht hätte das ich sie erleben kann...

Wie siehts bei euch aus? mfg Dirty

6. Januar 2015 um 17:47

Das Entscheidende
...war, dass es 45min lang dauerte.

Je länger deine Erregungsphase ist und je häufiger du dabei schon ganz nahe am Orgasmus warst, macht es aus, dass dann das Abspritzen unglaublich intensiv wird und viel länger dauert.
Ich selber habe keine Erfahrung, aber beim Tantra gehts in die selbe Richtung: ewig langes sinnliches Erregen, stets bis kurz vor den Orgasmus und erst spät das Explodieren

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 19:16

Ja kenn ich
eine gute freundin hat mir auch mal nen handjob mit viel öl und ca. 45 min gegeben. ich hatte dazu noch die augen verbunden. kannte den raum nicht in dem ich war. sie hatte mir schon an der haustür die augen verbunden und ins haus geführt. alle meine sinne waren extrem wach. der orgasmus war der wahnsinn.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 21:13

Kenn ich
Hab ich auch schon mal in einer ähnlichen Situation gehabt.

Hierzu gibt es auch ein interessantes Buch

http://goo.gl/PFb063

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustwarzen-finde keine Antwort
Von: miiniio5o7
neu
13. Januar 2015 um 19:50
Hilfe, habe vergessen in welchem Tag der Pillenpause ich mich befinde..
Von: kawaiibabe
neu
13. Januar 2015 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lange, lackierte Fingernägel
Von: dirtytalker80
neu
11. März 2015 um 1:14
Penisgröße
Von: dirtytalker80
neu
7. Dezember 2014 um 15:37
Fingernägel Fetisch
Von: dirtytalker80
neu
21. Oktober 2014 um 1:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen