Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensive Sexstellungen?

Intensive Sexstellungen?

9. Mai 2007 um 13:14

Ich möchte von euch mal gerne Sexstellungen wissen, von denen ihr sagt, dass die sehr intensiv und "geil" sind! Ich und mein Freund schlafen schon regelmäßig miteinader und der Sex ist auch sehr schön aber wir wollen jetzt mal was anderes ausprobieren! Im Stehen oder so geht es bei uns nicht weil wir ein Größenunterschied von ca. 30 cm haben! Bitte andere Vorschläge!

9. Mai 2007 um 13:16

Also...
für mich die beste ist nach wie vor von hinten (nich anal)... denn je nachdem wie man sich bewegt oder den körper biegt ist das sehr lustvoll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 13:17

Wenn Du sehr beweglich bist,claudia ...
empfehle ich Dir die lotusstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 14:15
In Antwort auf norene_12756252

Also...
für mich die beste ist nach wie vor von hinten (nich anal)... denn je nachdem wie man sich bewegt oder den körper biegt ist das sehr lustvoll...

Anwort
setz dich auf Ihn, so das er deinen geilen A...
dabei sehen kann und streichel dabei denen A....
und seine E.... Das macht jeden fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 14:36

???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 14:57

DU
meinst jetzt nicht mich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 15:42

Na
wie wäre es mit AV + dirty talk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 9:59

Es gibt viele
intensive Stellungen, ich finds geil wnn ich auf dem Rücken liege, mein Freund vor mir kniet und ich meine Beine auf seine Schulter lege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 17:02

Sex auf dem Gymnastikball (Gibts in jedem Sportgeschäft zu kaufen ca. 50-60cm Durchmesser)
Versucht es mal auf einem Gynastikball. Ist echt unbeschreiblich toll und vor allem einfach!
Wenn ihr beide nach dem Kuscheln soweit seit, setzt sich er einfach auf den Gymnastikball und du setzt dich auf seinen Schoß (Gesicht zu Gesicht) ist auch toll zum Küssen, mann kann auf dem Ball tolle Bewegungen machen.
Wenn er in dich eigedrungen ist, brauchst du dich nur leicht auf und ab bewegen und durch dass wippen des Balles ist es für Beide echt voll super!!
Unbedingt ausprobieren!!
Es ist einfach unbeschreiblich, das ist glaube ich wegen der federbewegung vom Ball!!
Wir sind da zufällig draufgekommen.Vor einiger Zeit hat sich mein Freund einfach zum Spass auf den Hüpfball von meiner kleinen Schwester draufgesetzt, der im Garten herumgelegen ist. (kennt ihr sicher, dass ist ein Ball zum Dráufsetzen mit zwei Griffen zum Halten und hüpfen). Na-ja, und nach einiger Zeit hab ich mich hald auf seine Schenkel gesetzt..., wir hatten beide die Badeklamotten an...,wir haben uns dann geküsst, und er hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben, und durch die schwingung auf dem Ball sind wir sofort sehr in Fahrt gekommen.Besorgt euch aber besser einen Gymnastikball da diese größer sind als so ein Hüpfball. Wenn man sich auf so einen Hüpfball zu zweit draufsetzt, dann wird er relativ flachgedrückt und federt nicht mehr so gut (ist ja auch für Kinder ausgelegt). Wobei es zur "Not" auch geht. Nach unserem erregenden Erlebnis im Garten, hat mein Freund noch am gleichen Tag den Hüpfball mit dem Kompressor richtig prall und relativ groß aufgeblasen und am Abend ins Schlafzimmer mitgenommen, hat dann auch voll gut funktioniert.
Mittlerweile haben wir uns aber einen Gymnastikball vom Aldi besorgt.
Meine Kleine Schwester hat sich auch gewundert, warum ihr Hüpfball auf einmal ständig so groß und hart aufgeblasen war.

Probierts mal aus, und schreibt zurück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 0:09

Nein!
Die oben beschriebene Stellung heißt "Schere"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 17:21

..
Warum geht im Stehen nicht? Du brauchst einfach nur was, wo du dich draufstellen kannst, nen kleines Höckerchen oder ähnliches. Dann legst du ein Bein über seine Schulter und es dürfte keien Probleme mehr geben.
Am intensivsten find ich auch die schon beschriebene Stellung mit den Beinen auf seinen Schultern, wobei die am Anfang gewöhnungsbedürftig ist. Doggy-STyle ist auch nicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 21:04

Löffelchen
also ich find ja löffelchen total super. hat aber glaub schonmal jemand weiter unten geschrieben. ich find das total intensiv wenn ich seinen atem an meinem hals spür, oder er mir dabei am ohr rumknabbert =) außerdem komm ich in dieser stellung so gut wie immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen