Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensiv lecken

Intensiv lecken

2. August um 23:46

Hallo, ich mag es, wenn ich eine Frau lecke, jeden Körperteil, eben alles. Um so mehr sie erregt wird, um so erregter bin ich. Wie geht es euch? 

3. August um 0:28

Hi Hi der war gut... 😂😂😂

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 10:11
In Antwort auf lebensqualitaet-plus

Hallo, ich mag es, wenn ich eine Frau lecke, jeden Körperteil, eben alles. Um so mehr sie erregt wird, um so erregter bin ich. Wie geht es euch? 

Ich mag Zungenspiele sehr sehr gerne! sich gegenseitig erkunden und verwöhnen ist einfach wunderschön...gerade auch die Wirbelsäule, Hals, Fesseln und Unterarme sind sehr empfänglich für Zungenspitzen 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 10:50
In Antwort auf gwenhy

Ich mag Zungenspiele sehr sehr gerne! sich gegenseitig erkunden und verwöhnen ist einfach wunderschön...gerade auch die Wirbelsäule, Hals, Fesseln und Unterarme sind sehr empfänglich für Zungenspitzen 

Kann ich nur zustimmen. Bei mir sind auch die Ohren sehr empfänglich für Zungenberührungen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 18:41

Ist das nicht normal? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 5:09

Ich mag das auch sehr gerne. Abwechselnd an klitoris und Lippen geleckt zu werden gefällt mir am meisten. Das Spiel mit der klitoris treibt mich fast zum Wahnsinn und das mit den Lippen holt mich wieder etwas runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 20:38
In Antwort auf gwenda_18506279

Ich mag das auch sehr gerne. Abwechselnd an klitoris und Lippen geleckt zu werden gefällt mir am meisten. Das Spiel mit der klitoris treibt mich fast zum Wahnsinn und das mit den Lippen holt mich wieder etwas runter.

Oralsex gehört bei mir immer zum Vorspiel aber ausschließlich die Vorderansicht meiner Freundin, d.h. Gesicht, Brust, bis weiter unten. Meine besondere Vorliebe sind ihre Ohren einschließlich ihre Ohrringe im Mund zu haben, ebenso der Anhänger ihrer Halskette und ein Piercing an der Brustwarze und.....

16. August um 23:50
In Antwort auf daniela030

Hi Hi der war gut... 😂😂😂

Warum??

17. August um 0:45

Welche Frau würde es nicht lieben am ganzen Körper mit der Zunge berührt zu werden? Damit kann man Frauen in den Wahnsinn treiben und so richtig verwöhnen. Man kann sie richtig dahinschmelzen lassen. Die Zauberworte heissen laaaaaange und ausgiebig lecken...

19. August um 11:28

Das mit dem schuck finde ich spannend noch nie so drüber nachgedacht stelle es mir aber auch rcihtig geil vor wenn man ein klit-piercing hat und der mann dann daran mit der zunge spielt..

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen