Home / Forum / Sex & Verhütung / Intensität

Intensität

4. August 2017 um 19:49

einen schönen heißen freitag abend euch allen,

wir wollten mal in die runde fragen wie das so aussieht mit der intensität bei sex,was ist für euch intensive?was oder wie baut sich das auf?wodurch wird das verlangen danach ausgelöst?....oder empfindet ihr jeden sex als intensiven sex und somit hat man da noch nie drüber nachgedacht?

ich brauch jetzt bitte keine stellungen,porno-verbildlichungen und ähnliches...ich denke die,die wissen was ich meine können darauf auch angemessen antworten

4. August 2017 um 20:51

Ich finde es kommt vor allem auf die Stimmung auch an. Wie es auch schon im Vorfeld bevor der “richtige“ Sex beginnt ist.
Wenn man sich schon Stunden vorher nette Nachrichten schreibt oder zusammen was erlebt und und und
Und es dann fließend in die sexuellen Tätigkeiten über geht, man sich viel zeit/ die Zeit die man braucht nimmt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2017 um 22:52

und wenn wir jetzt längere beziehungen dazu nehmen,die klassiker sind in den meisten fällen ja eher ein abbau sei es jetzt rein nur sex oder und auch intensität...und da die frage dazu kommt,wie erlebt ihr nach so vielen jahren sex als sehr intensive?
wir sind seid über 17 jahren zusammen und bei uns nimmt die intensität fast schon von mal zu mal zu....nicht als regel jetzt,ein schneller quickie darfs/kanns auch sein,aber wenn man sich eben doch die zeit dafür nimmt,da stimmt es absolut das der gesammte aufbau,dieses "spiel" im vorraus sehr vielseitig sein kann und enorme spannungen erzeugen kann und dann wirds/ists eben sehr intensiv,verspielt,vielseitig...einfach unseres

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen