Home / Forum / Sex & Verhütung / Intelligent oder dumme girls

Intelligent oder dumme girls

2. Februar 2009 um 22:05 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 0:23

ich hab mal ne frage an alle jungs
steht ihr er so auf girlz wo euch über alles lieben und alles für euch tun und ein bisschen dumm sind und auch ein bisschen bilig und wo ihr die hosen anhabt^^
oder er auf girls wo schlau sind und selbstbewusst die euch ned so leicht ranlassn und wo die ehr die hosn anham ????????

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 22:08

.
antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2009 um 22:14
In Antwort auf steph_12889468

.
antwortet

Etz
sagt hald amal man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2009 um 22:16

Erstmal
steht die werte Männlichkeit sicherlich auf Frauen, die mit den Grundregeln der Grammatik vertraut sind und so verständliche Postings schreiben können. Frauen mögen das übrigens auch.

Ansonsten: worauf immer Jungs stehen mögen, bei erwachsenen Leuten ist das alles ein bisschen komplizierter und interessanter. Das wirst du aber beizeiten auch noch feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2009 um 0:17

Geil
Du bist ja voll die durchgeknallte Braut... Völlig verballert...


Dafür schick ich dir gleich ne PM !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2009 um 0:23

Über alles lieben...
...ist schon ein guter Anfang Aber können nur Frauen lieben, die weniger geistige Möglichkeiten haben? Ich denke nicht, oder?

Aber ich kann Dir schreiben, was wirklich out ist: Machos und Emanzen. Und die Hosen haben heute meist beide an *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram