Home / Forum / Sex & Verhütung / Inspiriert von der Diskussion Käuflichkeit/Sex ... Frauen only...

Inspiriert von der Diskussion Käuflichkeit/Sex ... Frauen only...

3. Oktober 2010 um 22:05 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 22:50

Wie materiell seid ihr eingestellt?. Könnte bei euch eine Beziehung daran scheitern, dass Mann nicht eueren materiellen Wünschen/Status entspricht???... ehrliche Antworten bitte!!!

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 18:05

Vielen Dank...
schon mal für die Antworten, wäre ganz nett und auch nicht schlecht wenn vielleicht noch die ein oder andere Meinung zum Thema dazukommen würde.

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 22:44

Also
Es is natürlich schön wenn einem Mann etwas bieten kann. Letztendlich würde mich das nicht vorhandene Geld aber nicht von einer Beziehung abhalten, es sei denn ich muss ihn verhalten, das fällt für mich dann unter die Kategorie "Egoismus", und mit egoistischen Menshcen kann ich überhaupt nix anfangen...

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 22:50

Mmh
...also ganz ehrich ...NEIN...wenns der richtige ist hause ich auch in einem Schukarton...
Wir sind im 20ten Jahrhundert wenn man etwas erwartet sollte man selbst etws dafür tun..auch als Frau nund sich nicht aushalten lassen. Und wenn das ein wichtiger aspekt ist..naja..mmh solche Menschen kenne ich nicht..

LG
Teufelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers