Home / Forum / Sex & Verhütung / Ins hintertürchen trotz hämorriden

Ins hintertürchen trotz hämorriden

26. März 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 14:17

also mich interessiert das einfach mal so.....
ich bin ja eigentlich nicht unbedingt ein fan dieser praktik und hämorriden hab ich auch keine aber wir haben uns hier auf der arbeit da grad drüber unterhalten und amüsiert....(ja ja.. doch wir haben schon was zu tun, war in der mittagspause ) aber die überlegung fand ich ganz interessant bzw amüsant....
funktioniert das trotzdem oder ist das dann mit schmerzen verbunden etc etc... ???
wie seht ihr das?

liebe grüße, derrewyn

Mehr lesen

26. März 2009 um 13:07

Ich kann da nicht aus eigener erfahrung berichten,
allerdings praktiziert die hauptdarstellerin aus charlotte roches roman trotz hämmorrhoiden erfolgreich analverkehr. ob man die genannte "schriftstellerin" jedoch beim wort nehmen kann, bleibt zu bezweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2009 um 13:14
In Antwort auf abijah_12119542

Ich kann da nicht aus eigener erfahrung berichten,
allerdings praktiziert die hauptdarstellerin aus charlotte roches roman trotz hämmorrhoiden erfolgreich analverkehr. ob man die genannte "schriftstellerin" jedoch beim wort nehmen kann, bleibt zu bezweifeln...

Oha....
vielleicht sollte ich dieses viel-zitierte buch doch mal lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2009 um 14:17
In Antwort auf em_12869610

Oha....
vielleicht sollte ich dieses viel-zitierte buch doch mal lesen...

Falls irgendwann einmal dein
mp3 player auf der zugfahrt von hamburg nach stuttgard kaputt geht, und du unter kronischer langeweile leidest, solltest du es dir auf jeden fall zulegen. die zeit reicht auch geanu aus, um es komplett durchzulesen.
nebenbei erzielt man noch den durchaus angenehmen nebeneffekt, dass man sich hinterher wie die sauberste jungfrau maria höchstperönlich fuelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram