Forum / Sex & Verhütung

Ins Gesicht spritzen lassen

Letzte Nachricht: 20. August 2011 um 1:13
08.08.11 um 7:38

Hallo,
uns würde mal interessieren, ob Ihr Euch gerne ins Gesicht spritzen lasst oder es doch dem Partner zuliebe mitmacht

1. Wie alt bist du ?
2. Bist du solo / vergeben ?
3. Lässt du dir ins Gesicht spritzen?
4. Magst du es gerne oder eher ihm zuliebe ?
5. Hast du es im ganzen Gesicht verteilt oder muss er versuchen zu zielen?
6. Machst du es denn regelmäßig ?
7. Was macht ihr danach wenn ihr es im Gesicht habt?(Gleich ins Bad oder schon ein Tempo beim Abspritzen in der HAnd?)

Danke für Eure Antworten !!!

Mehr lesen

08.08.11 um 19:06

Nicht langweilig
sorry wollte natürlich niemand damit langweilen aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar die bisher sich nicht getraut haben. würde uns alle sicherlich freuen ist halt auch ein interessantes Thema

Gefällt mir

10.08.11 um 22:39

Peinlich
Dazu fällt mir so eine peinliche Geschichte ein
Lieber für mich behalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.11 um 0:37

))))))
Also das habe ich noch nie gemacht, obwohl ich schon Paar mal von meinem Freund darauf angesprochen worden bin.
Ich weiß nicht aber das verletzt irgendwo meinen Stolz. Und ich bin alles andere als ein Kind von Traurigkeit wenn es um Sexualität mit meinem Partner geht.
Aber das ist schon irgendwie komisch.
Stell dir vor du bekommst es ins offene Auge!!! )))) Na ja, jedenfalls denk ich nicht dass mich das anmachen würde.

Gefällt mir

20.08.11 um 1:13

Manchen
Frauen gefällt es sicher weil sie mitten drin sind . Aber ich finde auch das es irgendwo bischen am stolz Kratzt

Gefällt mir