Home / Forum / Sex & Verhütung / Ins Gesicht spritzen

Ins Gesicht spritzen

5. August 2011 um 14:04

Hallöchen,
hab seit ca 3 Monaten Kontakt zu einen vergebenen Mann...(was ich später erfahren habe) Unser Kontakt ist eher sporadisch!! Manchmal hören wir Tage und Wochen nichts voneinander und dann wiederrum gibt es intensiveren Kontakt. Anfang der Woche hat er mich bedrückt besucht. Hatte wohl ziemlich viel Stress mit seiner Freundin. Hatten nach wenigen Minuten Sex. Er hat mir ohne Ankündigung ins Gesicht gespritzt. Hatte dies vorher noch nie erlebt. Nach dem Akt sagte er mir, das er eigendlich gar nicht kommen wollte bzw keinen Sex wollte. Fühlte mich nach dieser Aussage ziemlich erniedrigt. Meine Frage aber: Warum tun Männer Frauen einfach ins Gesicht spritzen??

6. August 2011 um 18:16

Mhhh
Als wir uns kennen gelernt haben, wusste ich es nicht!!! Ich weiß es selber nicht!!! Natürlich ist es nicht richtig, aber gegen Gefühle kommt man schwer an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 18:20

Lach
sachen gibt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest