Home / Forum / Sex & Verhütung / Ins Gesicht spritzen

Ins Gesicht spritzen

12. Juli 2010 um 20:47

Hallo,

ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits eine Diskussion gibt, aber finde diese nicht wieder und als Foren-Neuling bin ich hier noch etwas unbeholfen.

Eigentlich geht es hier um eine sexuelle Phantasie, die mein langjähriger Sex-Partner (wir führen allerdings keine Beziehung) geäußert hat. Er möchte mir beim Erguss gerne ins Gesicht spritzen. Das war für mich schon befremdlich:

1. war mein erster Gedanke: erniedrigend. Ich kann es nicht geau sagen, aber irgendwie hört sich das sehr nach Unterwerfung an. Und ich brauche da viel mehr Vertrauen um derart loszulassen und mich zu unterwerfen.

2. empfand ich diese Phantasie etwas verwirrend. Wir habenbereits vorher über Blasen und Schlucken gesprochen. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Nur hat er mich bisher nie in den Genuss kommen lassen, seinen Saft zu kosten. Er genießt es, sich von mir mit dem Mund verwöhnen zu lassen, hat aber Angst, in meinem Mund zu kommen.

Nun passt das ja leider nicht wirklich zu der geäußerten Phantasie, oder? Ich weiß, auch bei mir klingt es etwas widersprüchlich. Zum einen verwöhne ich ihn wirklich gerne mit der Zunge. Ich mag es, wenn er leise stöhnt, seinen Unterleib mir entgegenreckt, sachte um den Würgereiz nicht auszulösen... Während ins Gesicht spritzen für mich irgendwie einem Abschuss gleich kommt. (Und wen schiesst man ab? Seinen Feind, räumt ihn aus dem Weg...)

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich sein Sperma gar nicht zu schätzen weiß? Weil ich noch nicht kosten durfte?

Wie erging es euch beim ersten Mal bzw. als ihr mit dieser Phantasie konfrontiert wurdet?

MiezeN

12. Juli 2010 um 22:46

Na hallo
ach miezen, es ist ein ärger mit den herren die nicht genau wissen was sie wollen. phantasie ist das eine, tun das andere.will dich anspritzen aber nicht in deinen mund kommen. das passt für mich nicht zusammen. wenn du dich "erniedrigen " lassen willst bestimme vorher wo es lang geht: blasen , lecken,spritzen und schmecken, damit du was von hast und dann darf er dir vielleicht mal ins gesicht spritzen. du sagts wo es lang geht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 18:30

@homus50: Kannst du mir beschreiben....
...worin genau der Reiz liegt, deinen Saft auf einem weiblichen Körperteil zu sehen? Und was macht dabei das Gesicht so besonders? Ich habe gelesen, dass Frauen (die durchaus Spaß an dieser Praktik haben!) es als sehr unangenehm und schmerzlich empfinden, den Schuss ins Auge zu bekommen....

Freue mich natürlich auch über entsprechende Antworten von anderen Männern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 5:09
In Antwort auf csilla_12568958

@homus50: Kannst du mir beschreiben....
...worin genau der Reiz liegt, deinen Saft auf einem weiblichen Körperteil zu sehen? Und was macht dabei das Gesicht so besonders? Ich habe gelesen, dass Frauen (die durchaus Spaß an dieser Praktik haben!) es als sehr unangenehm und schmerzlich empfinden, den Schuss ins Auge zu bekommen....

Freue mich natürlich auch über entsprechende Antworten von anderen Männern.

Das weisse
sperma auf gebräunter haut sieht einfach geil aus.es muss ja nicht das gesicht sein wenn du es nicht magst. sehr beliebt ist abspritzen auf die ti.... eröffnet auch noch die möglichkeit sich gegenseitig abzulecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2010 um 7:01

Habe zu keiner Zeit gesagt,
dass ich Sperma eklig finde. Es ist allein die Unterwerfung bei diesem Akt, die mich zunächst etwas schockiert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 17:53

Bei mir ist es eher anders herum
Hallo,

ich kann die Mädels hier auch verstehen die den Gedanken ekelig finden das Sperma ins Gesicht zu bekommen. Ich muß aber zugeben, dass ich selbst diesen Gedanken sehr erregend finde. Ich habe zwar leider keine Erfahrung stelle es mir aber gern vor. Ich würd mich über Erfahrungsberichte von Frauen sehr freuen, die es schon erlebt haben.

LG Daggie

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen