Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Innere Schamlippen vergrößern lassen?

Letzte Nachricht: 30. März 2022 um 12:11
N
natasa_12329467
16.09.07 um 18:18

Hallo,
ich habe folgendes Problem.. undzwar ist meine Vagina zu eng gebaut und meine inneren Schamlippen sind extrem klein. Das sagte auch mein Frauenarzt.Vor einem Jahr verschrieb er mir 2 Salben, die ich täglich auftragen muss, damit sie nicht noch kleiner werden.
Inzwischen hatte ich sehr oft Sex, nur leider mit großen Schmerzen.
Der Penis von meinem Freund ist gott sei Dank nicht der Größte, d.h. Normalgröße. Dennoch tut es weh.
Mit meinem Ex hatte ich gar keinen Sex. Sein Penis war ziemlich riesig und breit, als wir es verscuht hatten, hatte ich so sehr Schmerzen das mir dabei schlecht wurde.
Ich bin zwar "erst" 16, dennoch möchte ich fragen ob jemand weiß ob man sich die Schamlippen vergrößern lassen kann und/oder die Vagina weiten lassen kann?
Ich möchte endlich den Sex problemlos genießen können.

Freue mich über Antworten.

Lg

Mehr lesen

E
elroy_12721583
22.10.07 um 17:41

Mhm
also das beste wird sein wenn du zu deinem frauenarzt gehst und mit ihm darüber redest, er ist der arzt und kann dir am besten einen fachmännischen rat geben......

liebe grüße
sebi

1 -Gefällt mir

Z
zafer_12753711
07.11.07 um 13:09

"Innere Schamlippen vergrößern lassen?"
Man kann die Schamlippen durch ständiges Langziehen vergößern. Die Vagina kann man durch konstantes Aufdehnen mit Hilfe eines Dildos o. ä. vergößern. Praktiziere das z.Z. mit Erfolg bei meiner Freundin. Wenn Du näheres über die angewandte Praktiken wissen willst, schick mir eine Email.

Gruß . vagkenner

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linn_12919445
15.01.08 um 15:31

Wao
da muss ich Dich schon auch bewundern, denn Du bist noch nicht mal köperlich ausgewachsen und machst Sex mit nem Partner der nen extrem dicken hat, und hast schon vor einem Jahr also mit 15 mit Salben versucht deine Schamlippen zu vergrössern.
Wie wärs wenn Du es mit dem Sex etwas langsamer angehen lassen würdest, man kann tausend schöne Sachen machen... es muß doch nicht immer gleich penetriert werden und das bei einem Kind... und sorry das bist Du noch !!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user827692342
30.03.22 um 12:11
In Antwort auf zafer_12753711

"Innere Schamlippen vergrößern lassen?"
Man kann die Schamlippen durch ständiges Langziehen vergößern. Die Vagina kann man durch konstantes Aufdehnen mit Hilfe eines Dildos o. ä. vergößern. Praktiziere das z.Z. mit Erfolg bei meiner Freundin. Wenn Du näheres über die angewandte Praktiken wissen willst, schick mir eine Email.

Gruß . vagkenner

Hallo,
Und wie funktioniert das so?
Ich hätte gern etwas mehr innere schamlippen aber durch lang ziehen?

LG 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige