Schamlippenkorrektur
Hallo Daniela,
bei mir war das auch so - obwohl ich mich eigentlich nicht am Aussehen gestört habe, sondern dass ich das Ding oft im Höschenbund geklemmt habe und es manchmal richtig weh tat. Naja, der Saunabesuch war mir immer ein bißchen unangenehm, aber man kann ja ein Handtuch umwickeln...
Ich hab es mir vor gut einem Jahr operieren lassen, und jetzt sehen meine SL richtig "normal" aus. Und ich hab keine Beschwerden mehr. Ich mußte allerdings etwas nach einem Arzt suchen (... da tummeln sich wohl mehr Möchtegerns auf dem Markt als bei anderen Wehwehchen... einer dieser angeblichen "Spezialisten" wollte mich im Beratungszimmer auf dem Besuchersessel untersuchen, der hatte wohl noch nicht einmal einen Gyn-Stuhl...). Ich hab dann wirklich einen Spezialisten in Düsseldorf gefunden, der sich auf Intim-OPs fokusiert hat - und nett war er außerdem!
Aber auch wer einfach nur ausführliche Infos über Schamlippen-Korrekturen und andere Intim-OPs sucht, wird auf seiner Homepage fündig: www.aesthetix.de.
Für Fragen zum Ablauf der OP und zur Heilung und so stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Gefällt mir