Home / Forum / Sex & Verhütung / Innen Abspritzen + Pille

Innen Abspritzen + Pille

4. September 2005 um 17:01

Hallo liebe Leser/innen!
Ich hätte mal eine ernste Frage. Ich nehme regelmäßig die Pille, ist es gefährlich wenn mein Partner in mich kommt ohne Kondom? Kann man davon trotzdem schwanger werden?
Hat das jemand von Euch gemacht? Und wie fühlt sich das an, für beide natürlich...

Es interessiert mich und würde gerne mein Freund bald fragen ob er es macht, bitte antwortet mir zurück.

Lg, Redbeauty87

4. September 2005 um 17:25

Kiene angst..
du nimmst ja die pille um die "fruchtbaren tage" wegzumachen.also kann er auch in dr abspritzen.
ausserdem macht es ohne gummi mehr spass..
viel spass kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest