Home / Forum / Sex & Verhütung / Initiative

Initiative

25. Oktober 2004 um 19:38

hallo!
ich weiß,das das ein oft bequatschtes thema ist, aber ich hab im bett einfach probleme, die Initiative zu ergreifen. Bis jetzt war de sex mit meinem freund immer sehr schön,aber ich glaube er würde sich auch mal mehr iniatiative von mir wünschen. habt ihr vielleicht ein paar tipps auf lager, wie ich meine hemmungen verlieren kann? ich bin für jeden rat dankbar!schöne grüße, roxanne

Mehr lesen

25. Oktober 2004 um 20:24

Machs einfach!
du wirst sehen: es gibt nichts, wovor du gehemmt sein müsstest...
nicht lange vorher nachdenken und planen...sondern einfach MACHEN, wonach dir der sinn und die lust ist.alles ausprobieren.
obs dem partner gefällt oder nicht ist ja recht schnell ersichtlich...dann kann man immer noch was anderes machen...

was würdest du denn gern mal machen? was verstehst du unter " initiative ergreifen"?
wovor hast du hemmungen?

ein tip-aber keine dauerlösung und nicht "political correct": alkohol. enthemmt etwas.


LG
n8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen