Home / Forum / Sex & Verhütung / Initiative der Frau beim Sex?!

Initiative der Frau beim Sex?!

4. August 2003 um 10:16

Ich bin sexuell recht unerfahren. Allerdings erzählten mir andere, dass es für die Frau besonders schön sei wenn sie beim Sex oben ist. Das haben mein Freund und ich auch ausprobiert, aber ich komme mir dann total unbeholfen und blöd vor, weil ich nicht so recht weiß, was ich dann machen soll. Dann verkrampfe ich mich, so dass es viel besser ist, wenn er die Initiative übernimmt und ich unten liege. Könnte ihr mir einen Tipp geben, wie es am schönsten ist, wenn die Frau oben ist, was ich dabei machen kann?

4. August 2003 um 20:36

Ganz normal!
Hallo Jecay!
Ich denke, dass das ganz normal ist, dass man am Anfang oben "nicht so gut klar kommt"! Bei mir war das genauso. Man braucht erst mal ein bisschen Übung und der ganze Körper muss sich dran gewöhnen. Du musst erst mal ein Gefühl dafür bekommen, welche Bewegungen sich gut anfühlen und Dir gefallen. Mir hat es am Anfang oben auch nciht so "gefallen" und das ist auch gar nciht schlimm! Der Spaß daran kommt schon noch, aber setz Dich nciht selber unter Druck!!
Redlady1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2003 um 16:23
In Antwort auf redlady1

Ganz normal!
Hallo Jecay!
Ich denke, dass das ganz normal ist, dass man am Anfang oben "nicht so gut klar kommt"! Bei mir war das genauso. Man braucht erst mal ein bisschen Übung und der ganze Körper muss sich dran gewöhnen. Du musst erst mal ein Gefühl dafür bekommen, welche Bewegungen sich gut anfühlen und Dir gefallen. Mir hat es am Anfang oben auch nciht so "gefallen" und das ist auch gar nciht schlimm! Der Spaß daran kommt schon noch, aber setz Dich nciht selber unter Druck!!
Redlady1

Hallo Readlady
Dann scheine ich ja doch nicht sooo unnormal zu sein. Danke also für deinen Beitrag!
Wahrscheinlich bringt die Erfahrung vieles mit sich - und die muss ich eben noch sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram