Home / Forum / Sex & Verhütung / Inimur Myko, Erfahrung

Inimur Myko, Erfahrung

13. September 2010 um 17:55

HEYhO!

Werd mal gleich zur Sache kommen:
Habe meiner Frauenärztin heute erzählt das ich manchmal beim Sex so einen Ruckartigen Schmerz habe wenn er tiefer eindringt, dieser ist zwar genau so schnell weg wie er kommt aber da dies in dem ersten halben Jahr Beziehung mit meinem Freund nicht auftrat habe ich mich gefragt woher das kommt, bzw woran das liegen könnte.
Sie hat mir dann Inimur Myko verschrieben und meinte es könnte sein das "sie" etwas gereizt ist.

Meine Frage/n:
Hat jmd mit diesem Produkt Erfahrung
und wenn ja welche

Außerdem konnten mir die Frauenärztin und die Schwester nicht wirklich erklähren wie das geht. Sie meinten das könnten die in der Apotheke besser erklähren.
Ist die Anwendung denn so kompliziert

Ich hoffe ihr könnt mir da hilfreiche Antworten schreiben (will ja auch nicht alles an "sie" lassen )

lG Noroelle

13. September 2010 um 19:28

...
Hab jetzt auch noch mal genauer gegooglet und hast recht da steht wirklich nur was von Pilzinfektionen .
Aber das habe ich nun garantiert nicht. Vielleicht hat sie sich vertippt bzw dann das falsche beim Rezept ausschreiben gewählt.
Vielleicht kann man das auch für Entzündungen nehmen (auch wenn ich davon grad nichts gelesen habe).
Sehr komisch
Dann noch was Verwirrendes zum Nachfragen o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 20:34

Also.
habe noch mal auf mein Rezept geschaut und da steht eindeutig Myko!
vllt wirklich ein Tipfehler (ein entscheidener).
Naja sie meinte halt das "sie" da hinten gereizt oder entzündet sein könnte.
Sie meinte das wird mit einer Art Röhrchen vaginal eingeführt.
Passt das zum Gel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 21:12

Okay!
Großes Dankeschön erstmal!

Eine Freundin hatte auch schon mal Probleme mit der wegen einer Fehldiagnose (sie war Gott sei Dank dann noch bei einer anderen die das richtig gemacht hat) aber da bei mir immer alles klar ging hatte ich da nie Bedenken.
Eigentlich glauben mein Freund und ich ja das "er" einfach hinten anstößt weil das ja nur ist wenn wir..naja...es wilder treiben und er tiefer und doller eindringt.
Aber bevor es doch was ernsteres ist wollt ich dann lieber die FÄ fragen und jetzt das! Na Toll! -.-'

Danke fürs weiter helfen und lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook