Home / Forum / Sex & Verhütung / Ingwer und Co.

Ingwer und Co.

1. November 2013 um 10:22

Hallo , ich weiß , ich bin schon ein verrücktes Huhn . Und bin immer auf der Suche nach etwas neuem . Ich habe gelesen von Figging . Kennt das wer ? Dabei wird mit der Ingwerknolle gepielt , und zwar Intim . Ich habe das natürlich gleich mal etwas ausprobiert , und kann sagen , wow !!!
Ich habe mir die Schamlippen und auch den Kitzler mit einer geschälten Ingwerknolle eingerieben , erst passiert nichts , aber nach ein -zwei Minuten setzt die Wirkung ein . Es wird richtig Geil Heiß ! Nicht unerträglich , aber Geil Heiß ! Und alles ist super empfindlich . Ich habe mich dann selber schön verwöhnt , und bin dabei fast abgehoben , so Geil .Ich bin mehrfach gekommen , einfach toll .
Meine Frage nun , wer kennt das auch so , oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Vielleicht auch mit anderen Mitteln ? Durchblutungsfördernd ? Wer weiß was ? Bin schon echt gespannt auf Eure Erfahrungen .
Liebe heiße Grüße , Tanja

1. November 2013 um 10:53


Hi Tanja, ja ich kenne das sehr gut!!

Ich habe das sowohl selbst ausprobiert, wie auch bei meiner Partnerin! Für mich auf meiner Eichel war es teilweise zu heftig aber meine Partnerin ist voll drauf gestanden!!!!

Ich kann dir sagen, es macht nochmal einen Unterschied, ob du selbst rumspielst oder ob du an dir rumspielen lässt und wenn dann noch jemand in dich eindringt, dann spürst du das so extrem intensiv und es ist alles so heiß.... hab ich mir sagen lassen!!!!

Das muss Frau aber auch mögen, diese Heiße Sache...!

Wie gesagt, kann ich mir sehr gut vorstellen, hab davon vor ein paar Jahren gehört und musste es ausprobieren!!

Grüße Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 11:48

Ich wage anzunehmen,
dass auch eine Desensibilisierung der Nerven in den Geschlechtsorganen auftreten könnte, bei zu häufiger Anwendung und würde zum sparsamen Gebrauch raten.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 12:34

Figging
das wirkt beim Mann glaube es mir

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 13:10

Zahnpasta, Tiger Balm & Co
Zahnpasta auf die Innenseite der Labien gestrichen wirkt durch die Minze;

Heftiger wirkt Tiger Balm & Co durch den darin enthaltenen Kampher.
Aber Vorsicht ! Nicht mit den Augen in Kontakt bringen, da es die Schlaimhaeute extrem reizt.

Auch auf die Brustwarzen oder die Rosette gerieben macht mich beides ganz rattig

LG von Lesbos96

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 13:34
In Antwort auf lesbos96

Zahnpasta, Tiger Balm & Co
Zahnpasta auf die Innenseite der Labien gestrichen wirkt durch die Minze;

Heftiger wirkt Tiger Balm & Co durch den darin enthaltenen Kampher.
Aber Vorsicht ! Nicht mit den Augen in Kontakt bringen, da es die Schlaimhaeute extrem reizt.

Auch auf die Brustwarzen oder die Rosette gerieben macht mich beides ganz rattig

LG von Lesbos96

Zahnpasta, Tiger Balm & Co
eine Feinschmeckerin du machst es dir wohl oft ....... auf der Eichel kommt der Tiger auch gut ..... die Rosette so wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 16:17

@lalaerye
sei doch nicht so stutenbissig und lass ihn hobeln oder onanieren oder aber auch Frau sein wir wissen nie wer hinten all diesen klangvollen Namen stehen ....... er schreibt was und hat sogar recht damit das ist schon mal sein Vorteil und bist du Frau oder Mann ??? wissen wir es sicher ??? also nicht lästern sondern selbst erst an der Nase ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 22:25

Stupsnase ....
ist ja schon mal was nettes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 18:46

Na und
ich bin der netteste wenn ich schlafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen