Home / Forum / Sex & Verhütung / Ingwer

Ingwer

10. Februar um 9:27

Servus liebes Forum, gibt's hier wen der schonmal Inger o.ä. in seine Spielchen eingebaut hat? Wie Habs ihrs gemacht? Wie wars? Freue mich auf den Austausch. LG Tobi

10. Februar um 13:34
In Antwort auf tobifunk

Servus liebes Forum, gibt's hier wen der schonmal Inger o.ä. in seine Spielchen eingebaut hat? Wie Habs ihrs gemacht? Wie wars? Freue mich auf den Austausch. LG Tobi

Scharf und heiss 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 22:16

Ich habe mit meinem Partner Ingwer schon mal ausprobiert! Eingeführt ist das nach ein paar minuten ein mega geiles Gefühl wenn er dann in mir ist Nach ner Zeit fühlt es sich auch kalt untenrum an...und bei gutem Ingwer spürt er es auch bei sich! Sehr sehr schöne Sache

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 22:38
In Antwort auf sisteronthefly

Scharf und heiss 

Ja, scharf und heiss mag ich ihn auch am liebsten....dann ist er besonders aromatisch.
Nur mache ich wohl all die Jahre was falsch wenn ich das hier so lese....trinke ihn täglich als Tee.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne Einnahmefehler keine Blutung
Von: frosch
neu
25. April um 21:52
13 Tage überfällig - schwanger?
Von: hopefullandjoy2019
neu
25. April um 20:57
Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!
Von: catlady
neu
25. April um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest