Home / Forum / Sex & Verhütung / Infos zum Schwanz

Infos zum Schwanz

17. Juli 2007 um 23:36

Hallo!
Stehe kurz vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen (*freu*) und mach mir jetzt schon einige Gedanken.
Wie beweglich ist ein steifer Penis? Tu ich meinem Freund weh, wenn ich versuche ihn etwas zu biegen (z.B beim Einführen in der Reiterstellung oder beim Oralsex)?
Beim Blasen soll man den Schwanz ja nicht mit den Zähnen berühren. Ich frage mich aber wie das funktionieren soll??? Wenn ich das beste Stück tief in meinen Mund einführe komme ich doch automatisch mit den Zähnen dran? Zumindest leicht!?!

Hoffe auf schnelle Antworten,
Pimpf

18. Juli 2007 um 0:08

Du solltest nicht auf den schwanz draufbeissen
wenn du "ihn" mit der zunge liebkost oder leicht mit den zähnen knabberst kann das sehr erregend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 18:52

...
ein wenig saugen mögen die männer meist auch.
aber nicht zu feste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 20:33

....
der is da nich hart wie stein..also du kannst den auch noch leicht biegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:00

Äääh
ja dazu hab ich au ne Frage, wie is es für meinen Freund schön, wenn ich ihn da anfasse...? Wo is es angenehm, und wo gilt "hände weg"...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 22:05
In Antwort auf smomha_12308774

Äääh
ja dazu hab ich au ne Frage, wie is es für meinen Freund schön, wenn ich ihn da anfasse...? Wo is es angenehm, und wo gilt "hände weg"...?

Tabuzone
bei männern gibs eig keine tabuzone ausser ich mag es nich wenn die weiber mir am arsch rumfummeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 23:02

Schwanz
tut nicht weh ist schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 17:53
In Antwort auf smomha_12308774

Äääh
ja dazu hab ich au ne Frage, wie is es für meinen Freund schön, wenn ich ihn da anfasse...? Wo is es angenehm, und wo gilt "hände weg"...?

Am Penis...
Keine Angst im prinzip wird dein Freund es geil finden wenn du im am Penis als auch am Hodensack anfasst, aber immer mit Gefühl! Die Reaktion wirst du ganz bestimmt prompt merken . Noch besser findet er es sicher , wenn du seinen Guten mit dem Mund/Zunge berührts, falls du drauf stehst. Hoffe Dir gehöfen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram