Home / Forum / Sex & Verhütung / Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

Infokampagne zum Thema Verhütung. Eure Meinung ist gefragt!

25. April um 16:37

Hallo liebe Foren-Userinnen, 
 
für meinen Bachelorabschluss in Mediendesign habe ich eine Informationskampagne zum wichtigen Thema hormonelle und hormonfreie Verhütung konzipiert und gestaltet und möchte nun EUCH als Zielgruppe der Kampagne bitten, mir ca. 5-8 Minuten eurer Zeit zu schenken und mir Feedback zu der erstellten Webseite und zu Plakaten zu geben, da die Evaluierung der Arbeit ein wesentlicher Teil ist.
 
Bitte schaut euch vor dem Feedback etwas auf dieser Webseite um: ">https://you-do-you.wixsite.com/youdoyou

Hier geht es zur Online-Umfrage, wo euer Feedback gefragt ist:
https://forms.gle/4tyyJzyhHhUAYCxY7
 
Da Verhütung ein vernachlässigtes aber so wichtiges Thema ist, geht es hier um einen guten Zweck und ich danke euch herzlich für eure Teilnahme! Das hilft mir wirklich unheimlich.

Liebe Grüße an alle! 
 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook