Home / Forum / Sex & Verhütung / Indoor, Outdoor Kleidung Sex

Indoor, Outdoor Kleidung Sex

28. Januar um 12:17

wer kann sich vorstellen in regenkleidung latex oder pvc sex zu habe?
natürlich indoor bzw outdoor an einem verregnetetn tag nach dem man sich dreckig im schlamm gemacht hat?

Mehr lesen

28. Januar um 12:26

Das mit dem Latex find ich schon OK , das mit dem dreckig machen lass ich aber lieber weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 13:43
In Antwort auf wambe93

natürlich indoor bzw outdoor an einem verregnetetn tag nach dem man sich dreckig im schlamm gemacht hat?

Schlammcatchen 

Unabhängig vom Schlammcatchen kann ich mir Sex im Regenmantel und Gummistiefeln vorstellen. Latex finde ich durchaus interessant aber es passt nicht zu mir.  

28. Januar um 15:52

Gute Frage. Ich hab schon Fotos von Leuten auf Festivals gesehen, wo es wahnsinnig geregnet hat, sie zusammen im Schlamm liegen und sich leidenschaftlich küssen. Wenn einen die Leidenschaft überkommt und man sich dann ein ungestörtes Gebüsch sucht, die Hose unter dem überdimensionalen Regenmantel runter schiebt... Ja, wieso eigentlich nicht. Könnte ich mir schon vorstellen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich sowas jemals erleben werde.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 0:41
In Antwort auf agneta_12106255

Gute Frage. Ich hab schon Fotos von Leuten auf Festivals gesehen, wo es wahnsinnig geregnet hat, sie zusammen im Schlamm liegen und sich leidenschaftlich küssen. Wenn einen die Leidenschaft überkommt und man sich dann ein ungestörtes Gebüsch sucht, die Hose unter dem überdimensionalen Regenmantel runter schiebt... Ja, wieso eigentlich nicht. Könnte ich mir schon vorstellen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich sowas jemals erleben werde.

Man soll niemals nie sagen wenn man einen Freund hat und an einem regnerischen Tag unterwegs ist und passenden Sachen im Wald dann könnte man sowas doch auf alle Fälle mal machen 

1. Februar um 0:50
In Antwort auf wambe93

Ich nicht so aber mein Freund total 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 3:35
In Antwort auf luisafashion

Ich nicht so aber mein Freund total 

Was mag dein Freund denn latex oder eher regenkleidung und machst du da mit? Oder führt ihr eine offene Beziehung und er holt sich den kick wo anders? 

1. Februar um 5:56
In Antwort auf wambe93

Was mag dein Freund denn latex oder eher regenkleidung und machst du da mit? Oder führt ihr eine offene Beziehung und er holt sich den kick wo anders? 

Regenkleidung. Ihr könnt ihn euch ruhig mal ausborgen 😌

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 6:26

Aus welchem Grund sollte man sich den ausborgen?  Klingt für mich seltsam,  dein Angebot? 

1. Februar um 9:16
In Antwort auf wambe93

Man soll niemals nie sagen wenn man einen Freund hat und an einem regnerischen Tag unterwegs ist und passenden Sachen im Wald dann könnte man sowas doch auf alle Fälle mal machen 

Nicht wenn Outdoor für den Freund ein No-Go ist.

1. Februar um 16:49

das angebot verwundert ich auch etwas also entweder denkst er du weist es nicht und er macht es trotzdem oder er soll mal neue erfahrungen machen?!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook