Home / Forum / Sex & Verhütung / Indirekt "spitz" machen

Indirekt "spitz" machen

10. März 2007 um 19:43

wie schafft man denn dass?

und was bedeutet das genau??

liebe grüsse

10. März 2007 um 19:48

Ich weiss nicht was dass ist

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:05

Ich brauche
wirklich dringend hilfe

antwortet doch bitte

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:07
In Antwort auf natiziana

Ich weiss nicht was dass ist

Indirekt?!
hmmm... ihn nicht dort anfassen, sondern rund um den ganzen körper aber eben dort nicht..!

ich stell mir das vor..

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:09
In Antwort auf natiziana

Ich brauche
wirklich dringend hilfe

antwortet doch bitte

Das ist doch nicht so schwer!
direkt: rangehen. meine güte: direkte stimulation erogener zonen, eier schwanz und sonst was.
indirekt: subtil!!!!!!
das kann ein einziger blick sein, eine geste, kleidung, ein geruch, ein anregendes gespräch.
indirekt "spitz machen" ist erotik, zielt aufs hirn.
direkt zielt auf den körper.

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:09

Ja
so weit war ich auch schon ...

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:10
In Antwort auf sic86

Indirekt?!
hmmm... ihn nicht dort anfassen, sondern rund um den ganzen körper aber eben dort nicht..!

ich stell mir das vor..

Meinst du?
naja also viel war es auch nicht gerade rundherum was ich gemacht haben könnte.

darauf wär ich jetzt nie gekommen, ich hätte jetzt eher gedacht an dass was die Caranda geschrieben hat.

LG

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:12
In Antwort auf natiziana

Meinst du?
naja also viel war es auch nicht gerade rundherum was ich gemacht haben könnte.

darauf wär ich jetzt nie gekommen, ich hätte jetzt eher gedacht an dass was die Caranda geschrieben hat.

LG

Die rotezora
hat das gut geschrieben!

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:12
In Antwort auf rotezora17

Das ist doch nicht so schwer!
direkt: rangehen. meine güte: direkte stimulation erogener zonen, eier schwanz und sonst was.
indirekt: subtil!!!!!!
das kann ein einziger blick sein, eine geste, kleidung, ein geruch, ein anregendes gespräch.
indirekt "spitz machen" ist erotik, zielt aufs hirn.
direkt zielt auf den körper.

Und damit
kann man einen Mann geil machen? auch wenn man gar nichts macht, nichts besonderes anhat (also normale jeans und ein shirt)

echt jetzt?

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:14
In Antwort auf natiziana

Und damit
kann man einen Mann geil machen? auch wenn man gar nichts macht, nichts besonderes anhat (also normale jeans und ein shirt)

echt jetzt?

JA!!
NATÜRLICH!!!!

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:15
In Antwort auf sic86

JA!!
NATÜRLICH!!!!

Und wie
bitte soll dass gehn ich verstehe es nicht

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:18
In Antwort auf natiziana

Und damit

echt jetzt?

Aber na klar!
hast du das noch nie erlebt?
wenn die atmosphäre knistert vor erotik? und nur ein einziger blick von ihm dich schwach werden lässt? wenn er dich ansieht und irgendeinen satz sagt, dabei vielleicht den kopf in einer ganz bestimmten art und weise hält und du denkst, du hältst es jetzt nicht mehr aus vor begehren?
DAS IST EROTIK!!!!!

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:19

Aber na klar!
hast du das noch nie erlebt?
wenn die atmosphäre knistert vor erotik? und nur ein einziger blick von ihm dich schwach werden lässt? wenn er dich ansieht und irgendeinen satz sagt, dabei vielleicht den kopf in einer ganz bestimmten art und weise hält und du denkst, du hältst es jetzt nicht mehr aus vor begehren?
DAS IST EROTIK!!!!!

Dann ist ja
die erotik voll an mir vorbeigesaust...ich hab sie nicht mal bemerkt und er anscheinend schon

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:24
In Antwort auf natiziana

Dann ist ja
die erotik voll an mir vorbeigesaust...ich hab sie nicht mal bemerkt und er anscheinend schon

Dann achte i zukunft drauf.
offensichtlich findet er dich sehr erotisch und fordert dich jetzt auf,das mal ein bisschen bewusster einzusetzen.
und das kann jede frau. immer und überall. sei dir deines körpers einfach bewusst und seiner faszination. beweg dich gezielt, ob im museum oder beim kochen,ganz egal, verführe ihn mit blicken,berühre ihn kurz, spiel einfach mit deinen reizen, mit seinem körper und mit deinem.
sei sinnlich!

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:25

Dann achte i zukunft drauf.
offensichtlich findet er dich sehr erotisch und fordert dich jetzt auf,das mal ein bisschen bewusster einzusetzen.
und das kann jede frau. immer und überall. sei dir deines körpers einfach bewusst und seiner faszination. beweg dich gezielt, ob im museum oder beim kochen,ganz egal, verführe ihn mit blicken,berühre ihn kurz, spiel einfach mit deinen reizen, mit seinem körper und mit deinem.
sei sinnlich!

Ok
ich danke dir

LG

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:34
In Antwort auf natiziana

Und damit

echt jetzt?

Ja, echt jetzt
Wenn Du das richtige sagst, geht das, sogar wenn der andere gar nicht sieht, was Du anhast

Gefällt mir

10. März 2007 um 22:36
In Antwort auf sic86

Indirekt?!

ich stell mir das vor..

Das soll INDIREKT sein???
das klingt eher nach Sex für Blinde ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen