Home / Forum / Sex & Verhütung / In welcher Stellung soll ich meinen Freund entjungfern?

In welcher Stellung soll ich meinen Freund entjungfern?

14. Februar 2014 um 22:15

Hallo Leute,

ich bin seit vier Monaten mit meinem Freund (20 Jahre) zusammen, und demnächst möchte er mit mir sein erstes Mal erleben. Wir haben diesbezüglich schon ein paar Gespräche geführt, doch eine Sache schwirrt mir immer noch im Kopf herum: In welcher Stellung soll der Sex stattfinden? Beim Entjungfern einer Frau ist die Missionarsstellung sicher die beste, weil sie entspannt daliegen und der Mann die Führung übernehmen kann. In unserem Fall halte ich es nicht unbedingt für eine gute Idee, weil er ja noch nicht weiß, wie er sich bewegen muss. Ich hatte vielleicht an die Reiterstellung gedacht, also so, dass er sich auf einen Stuhl oder das Bett setzt und ich mich dann eben auf ihn drauf... Oder denkt ihr, dass das für ihn zu intensiv werden kann, weil ich ja immerhin - wenn auch langsam für den Anfang - auf ihm reiten würde, wir uns in de Augen sehen usw.?

Ich bin dankbar für eure Tipps!

15. Februar 2014 um 8:25

Reiterstellung ist ideal
ich halte dafür die Reiterstellung auch ideal. Er kann aber auch liegen, wenn er nicht sitzen will.
Auf jeden Fall ist es für ihn besser, wenn er dabei passiv sein kann und du die Führung übernimmst. Das habe ich auch schon ein paar Mal so gemacht und es war immer ganz ok.
Wenn du es langsam angehst, dann brauchst dir keine Sorgen machen, dass es für ihn zu intensiv wird. Du merkst das ja an seiner Reaktion und kannst dann bei Bedarf ne kurze Pause machen. Dass ihr euch dabei in die Augen seht ist doch toll, das wäre ja auch bei der Missionarstellung so. Also das sollte wirklich kein Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen