Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In welcher stellung kriegt ihr Frauen schneller ein Orgasmus??

In welcher stellung kriegt ihr Frauen schneller ein Orgasmus??

8. Mai 2009 um 15:47 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 22:18

Oder spielt die stellung überhaupt eine rolle??

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 15:54

Oder soo
wenn du auf mir reitest und ich lecke deine Titten....dann müsstest du doch auch abgehen

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 17:34
In Antwort auf mitya_12531788

Oder soo
wenn du auf mir reitest und ich lecke deine Titten....dann müsstest du doch auch abgehen

Hm
also titten lecken bringt bei mir überhaupt NIX

ich komm am schnellsten zum orgasmus in der löffestellung wenn er mich noch mit der hand verwöhnt!
oder wenn beide beim reiten sitzen..hm

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 17:39

Bei mir ist das so:
die stellung spielt bei mir überhaupt keine rolle wie lange es dauert bis ich zum orgasmus komme...wenn es gut gemacht ist hab ich den ersten so zwischen 5 und 10 min und die weiteren folgen nach und nach.
bei SB wiederrum brauch ich ca. 15 bis 20 min bis es soweit ist. ist dann auch weit weniger inteniv als wenn mir jemand zur hand geht bzw sex.

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 19:21
In Antwort auf mariah_12102588

Hm
also titten lecken bringt bei mir überhaupt NIX

ich komm am schnellsten zum orgasmus in der löffestellung wenn er mich noch mit der hand verwöhnt!
oder wenn beide beim reiten sitzen..hm

Also
bei mir bringt an den Brüsten lecken unglaublich viel
Mich macht das verdammt scharf, ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist aber mich macht das rasend... wenn mein Freund mich an den Brüsten leckt oder streichelt, sie massiert... da dreh ich komplett durch... bei mir ist das so ne ganz sensible, erogene Stelle, das spüre ich so, als wenn sich ein Stromschlag den Weg bis in den Schritt sucht.. macht mich sehr geil...

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 22:18
In Antwort auf an0N_1285694399z

Also
bei mir bringt an den Brüsten lecken unglaublich viel
Mich macht das verdammt scharf, ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist aber mich macht das rasend... wenn mein Freund mich an den Brüsten leckt oder streichelt, sie massiert... da dreh ich komplett durch... bei mir ist das so ne ganz sensible, erogene Stelle, das spüre ich so, als wenn sich ein Stromschlag den Weg bis in den Schritt sucht.. macht mich sehr geil...

Öhm...
...den ersten auf jeden Fall in Reiter ob nun sitzend oder nicht, die Folgenden sind in jeder Stellung erreichbar. Naja, wenn der Ball erst mal ins Rollen kommt....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers