Home / Forum / Sex & Verhütung / In welcher Stellung können Dicke am besten Sex haben?

In welcher Stellung können Dicke am besten Sex haben?

8. September 2014 um 5:55

Also mein Mann und ich sind beide nicht grade schlank daher haben wir nur Sex in der Reiterstellung. Und dazu kommt noch das mein Mann einen kurzen Schwanz hat. Hat da jemand Tipps zu? Und wie schafft er es am besten mich zu lecken? Denn er kann nicht lange zwischen meinen Beinen auf dem Bauch liegen. Wenn er im Bett mit Kopf runter liegt geht es auch nicht.

11. September 2014 um 9:08

Guten Morgen
Also zum Thema Lecken glaube ich.. dass ihr es am besten in der seitlichen Lage macht. Weil Du ganz relaxt liegen kannst und er sein Gewicht ebenso nicht stemmen muss. Und "normaler" Sex..naja leg Dich doch mal so aufs Bett das dein Becken genau bis an den Rand reicht..und er bleibt stehen und..klingelingeling

Gefällt mir

11. September 2014 um 10:06

Stuhl... oder couch
Vielleicht klappt das mit dem Lecken besser, wenn du dich auf einen Stuhl, die Couch oder auf den Küchentisch setzt und deine Beine so weit spreizt wie es geht. Dann muss er dabei nicht liegen sondern kann sich eine andere bequeme Position suchen.

Das mit dem Küchentisch könnte auch beim Sex klappen.

LG

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2016 um 18:54

Ist da...
bei dicken nicht zu viel Popo zwischen Penis und Scheide?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage
Von: maus3313
neu
13. November 2015 um 13:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen