Home / Forum / Sex & Verhütung / In welcher Stellung kommt Frau am besten?

In welcher Stellung kommt Frau am besten?

14. März 2004 um 19:20 Letzte Antwort: 20. März 2004 um 18:32

Hi Leute.
ich bin neu hier und finde es echt super, dass man hier so offen über alles mögliche, auch sex, reden kann

Ich bin mit meinem Freund seit nem halben Jahr zusammen und sehr glücklich. Auch im Bett. Allerdings find ichs schade, dass ich keinen orgasmus bekomme, wenn wir miteinander schlafen.
Jetzt wollte ich mal fragen: Mädels, was für Stellungen bringen euch zum Höhepunkt (oder nah dran)?

freu mich über eure antworten)

Mehr lesen

14. März 2004 um 19:54

..
..Kommt 1. auf die Frau an und wie viel Platz sie unten hat
2. auf den Mann und die größe seines Penises
3. kommt es darauf an, wie man sich wohl fühlt und spaß hat!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2004 um 22:41

*...*
hattest du mit ihm noch keinen genitalen orgasmus oder noch nie ???

und hattest du den schon mal einen Klitoralen???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2004 um 22:47

Also.....
Ich denke du sollest beim Sex mal genau ausprobieren wann du etwas spürst, z.B. wenn er auf dir liegt und er dann seine Hüfte kreisen lässt und nicht rein und raus geht. Dann spüre ich sehr viel! Oder du bist oben und er stimuliert dich noch zusätzlich mit der Hand, das kann auch sehr viel bringen! Also viel Spaß noch dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2004 um 14:14

Bei jeder Frau anders
Also ich persönlich komme am Besten in der Hündchenstellung, aber dann auch nur, wenn mein Freund mich gleichzeitig mit der Hand an der Klitoris stimuliert. Genital bin ich bis jetzt sehr selten gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2004 um 15:03
In Antwort auf sa'id_11988975

*...*
hattest du mit ihm noch keinen genitalen orgasmus oder noch nie ???

und hattest du den schon mal einen Klitoralen???

Was soll denn bitte ein GENITALER .....
Orgasmus sein ?

Es gibt Klitoral und Vaginal obwohl es nicht mal sicher ist ob der Vaginale (nur stimmulation in der Scheide) Orgasmus existiert. Die wenigsten Frauen haben "rein" Vaginale Ograsmen. "Rein" eißt , nichts und niemand stimmuliert den Kitzler !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2004 um 15:35
In Antwort auf kumari_12170692

Was soll denn bitte ein GENITALER .....
Orgasmus sein ?

Es gibt Klitoral und Vaginal obwohl es nicht mal sicher ist ob der Vaginale (nur stimmulation in der Scheide) Orgasmus existiert. Die wenigsten Frauen haben "rein" Vaginale Ograsmen. "Rein" eißt , nichts und niemand stimmuliert den Kitzler !

Diesen Begriff...
...hat Vegetto auch in einem anderen Thread gebracht! Experten gibt es hier...Au Backe!
Ich werde mir wohl die ganze Woche einen abgrinsen...

Schönes WE Euch allen
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2004 um 18:32
In Antwort auf livia_12293017

Bei jeder Frau anders
Also ich persönlich komme am Besten in der Hündchenstellung, aber dann auch nur, wenn mein Freund mich gleichzeitig mit der Hand an der Klitoris stimuliert. Genital bin ich bis jetzt sehr selten gekommen.

Wie "funktioniert" die?
Hi,
wie sieht diese Stellung denn in der Praxis aus?

gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest