Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In welcher Stellung kann ich seinen Erguss spüren?

In welcher Stellung kann ich seinen Erguss spüren?

24. Januar 2003 um 19:05 Letzte Antwort: 24. Oktober 2012 um 13:26

Hallo!

In welcher Stellung kann ich den Erguss meines Freundes am besten spüren? Bisher habe ich seinen Orgasmus nämlich nicht spüren können, obwohl er ziemlich viel abspritzt!!

Mehr lesen

24. Januar 2003 um 22:39

Hmmm...
... ich kann ihn immer spüren... aber am meisten in der "hündchen"-Stellung!

Gefällt mir
3. Februar 2003 um 16:31

Gute Frage....
Also bei meinem früheren Freund konnte ich es in jeder Stellung immer total intensiev spüren,was mich total verrückt gemacht hat aber bei meinem jetztigen Schatz merke ich absolut nicht,wenn er kommt...naja ausser an seinem Gesichtsausdruck,also falls jemand dieses Phänomen erklären könnte oder weiß,wie wir beiden doch noch zu dem Vergnügen kommen unsere Männer beim Orgasmus zu spüren,wär ich sehr froh!

Gefällt mir
3. Februar 2003 um 17:10

Mann - verwundert
seltsam, ich dachte immer ihr könntet das Sperma spüren, fühlen (außer Mann trägt Kondom)

Gefällt mir
3. Februar 2003 um 18:19

Na wo wohl
Im Mund, mensch !!

Gefällt mir
3. Februar 2003 um 19:50
In Antwort auf an0N_1237273999z

Mann - verwundert
seltsam, ich dachte immer ihr könntet das Sperma spüren, fühlen (außer Mann trägt Kondom)

Nein - leider -
spüren wir nicht ...

Gefällt mir
4. Februar 2003 um 12:06

Doch das geht...
Ich habs doch bei meinem Exfreund immer total deutlich gespürt,sowohl seine Kontraktion als auch den Erguss selbst....ok ich hatte auch das Gefühl,dass dass mit ziehmlicher Power rauskam aber soll das nun bei meinem jetzigen Freund so langsam rauskommen....?

Gefällt mir
4. Februar 2003 um 15:51
In Antwort auf imani_11944174

Na wo wohl
Im Mund, mensch !!

Danke,auf die Idee
wär ich nie gekommen*gg*
Ich dachte da aber eher an tieferliegende Zonen:p

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:26
In Antwort auf an0N_1291666599z

Gute Frage....
Also bei meinem früheren Freund konnte ich es in jeder Stellung immer total intensiev spüren,was mich total verrückt gemacht hat aber bei meinem jetztigen Schatz merke ich absolut nicht,wenn er kommt...naja ausser an seinem Gesichtsausdruck,also falls jemand dieses Phänomen erklären könnte oder weiß,wie wir beiden doch noch zu dem Vergnügen kommen unsere Männer beim Orgasmus zu spüren,wär ich sehr froh!

In welcher Stellung kann ich seinen Erguss spüren?
hallo.

das könnte daran liegen das dein freund sich bei dir nicht fallen lassen kann und sich nichtg traut weil er evtl schon schlechte erfahrung machen durfte......


zb ich
als ich mit meiner sex hatte das sollte ich auf hören zu stöhnen weil es sich so sche.... anhört. also habe ich es gelassen,,,und jetzt mir egal was sie sagt ( bin singel...nein nicht aus dem grun)wenn es ihr nicht paßt naja pech

du spürst doch sicher das zucken wenn er kommt oder???ich glaube du solltest dich mal auf ihn setzen .vielleicht kannst ihn dann spüren auf jeden fall ist er dann schön ..... in

Gefällt mir