Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In welcher Stellunf kann ich am leichtesten in sie Eindringen?

In welcher Stellunf kann ich am leichtesten in sie Eindringen?

6. Februar 2006 um 8:24 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 12:18

Hallo Leute

Meine Freundin und ich haben da ein kleines Problem.
Wenn wir Sex miteinader haben wollen klappt das leider nicht, meine Freundin hat nämlich, wenn ich in sie eindringe, ziemliche schmerzen, auch wenn ich dann in ihr bin, wird es nicht wirklich besser.
Sie hat auch zwischendurch mal die Pille gewechselt, aber das hat auch nix geändert.
Wir haben es schon etliche male probiert, auch mit Gleitmittel, aber sie hat immer schmerzen.

Jetzt wollte ich mal von euche einen Tipp, in welcher Stellung ich am leichtesten in sie eindringen kann, vielleicht geht es ja dann besser.

mfg Klausi

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 12:18

Das erste mal...
...bei deiner freundin??? Also, ich habe 2 frauen entjungfert. In der missionarsstellung (beine anwinkeln und spreizen (aber nicht zuviel, sie muß sich entspannt fühlt) und du mit deinem piephahn dazwischen legen). schieb ihn rein und bleib erstmal drin!! damit sie sich entspannen kann. Fange an sie zu küssen, mund, ihre huppen, hals etc. nach ner zeit fängst an dich langsam zubewegen (mit deinem piephahn). tuts ihr dann immer noch weh, is sie wohl zu verspannt und hat angst. kauf ihr nen kleinen vibrator, damit sie es sich selber erstma macht und dran gewöhnt. Bei mir gings! irgendwann war die angst bei ihr weck und wir haben gevögelt wie die weltmeister. Ich will erfolge hören!!

Gefällt mir