Home / Forum / Sex & Verhütung / In welcher Sex-Position kann SIE ihn während Geschlechtsverkehr anal mit Finger stimulieren?

In welcher Sex-Position kann SIE ihn während Geschlechtsverkehr anal mit Finger stimulieren?

30. Juli 2017 um 20:52

Hallo liebe Community,

dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

MfG,
Sonnenschein82V

30. Juli 2017 um 21:13

Beim Löffelchen könnte es klappen, aber da siehst du seinen Hintern nicht. Ansonsten fallen mir so jetzt auch keine Stellungen ein, wo das gehen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 21:48
In Antwort auf tomsn

Beim Löffelchen könnte es klappen, aber da siehst du seinen Hintern nicht. Ansonsten fallen mir so jetzt auch keine Stellungen ein, wo das gehen würde.

Es geht bei der Missionarsstellung aber auch nicht komplett kommt auf die Größe der Partner an 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 21:53
In Antwort auf jeansfetish

Es geht bei der Missionarsstellung aber auch nicht komplett kommt auf die Größe der Partner an 

Ich habe gar nichts von einer Missionarstellung geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 13:51

Ich denke auch dass es in der umgekehrten Reiterposition gehen müsste. Aber wohl auch nicht einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 19:28

Danke. Beim Löffelchen müsste sie im Liegen hinter sich greifen, wenn sie gelöffelt wird, dass stell ich mir etwas unbequem vor, könnte aber gehen. Missionar und (umgekehrter) Reiter erscheint mir da noch am realistischsten, wenn auch noch nicht das Optimum. Wer weitere Vorschläge hat kann gerne ergänzen.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 16:01

Gib hier in der Suchmaske " Stellung die Spinne" ein. Müsste da eigentlich gut funktionieren. Ist aber nichts wenn er ungelenk ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 20:23

Eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest