Home / Forum / Sex & Verhütung / In welchen Zeitraum sollte man die Pille einnehmen??

In welchen Zeitraum sollte man die Pille einnehmen??

7. Februar 2011 um 18:44

Kann mir jemand sagen in welchem abstand man die pille einnehmen kann? Sind 5-8 stunden noch okay, oder ist es das schon kritisch? Ist wirklich dringend!

7. Februar 2011 um 19:03

Danke, jetzt bin ich echt erleichtert!
also wenn ich sie am 1. tag um 06:00, am 2. tag erst um 14:00, am 3. und 4. tag um 11-12:00 und am 5. tag um 06:00 genommen hab, liegt das noch im rahmen !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:14


ich war nur etwas verunsicher, weil ich sie gleich am 2. tag nach der einnahmepause vergessen hatte und sie dann erst nach 8 stunden genommen hab und dann die nächsten tage auch nicht zu einer festen zeit.
also ist es unnötig meinen fa aufzusuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 19:25


gut, aber werde zusehen, dass ich sie jetzt wieder regelmäßig nehme! ganz lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest