Forum / Sex & Verhütung

In welchem Land gibt es am meisten Prostituierte?

Letzte Nachricht: 27. März um 9:11
I
ikaika_25334784
25.03.22 um 8:03

Es gibt doch einige Länder, wo viele Männer ihren Urlaub verbringen, um preisgünstig mit Damen GV zu haben. Welches Land ist da führend bzw. haben am meisten Huren?

Mehr lesen

W
wonderwoman80
25.03.22 um 9:13

Ich würde spontan auf Thailand tippen. Aber warum interessiert dich das? Neue Karrierewege?

3 -Gefällt mir

B
bowmore
25.03.22 um 15:23
In Antwort auf wonderwoman80

Ich würde spontan auf Thailand tippen. Aber warum interessiert dich das? Neue Karrierewege?

Das sind endlich mal investigative Fragen die die Welt bewegen.

Gefällt mir

B
biggi6606
25.03.22 um 18:45
In Antwort auf bowmore

Das sind endlich mal investigative Fragen die die Welt bewegen.

.. stimmt genau! Solche Fragen bewegen die Welt natürlich, man sollte sich ja schließlich vorher schlau machen, wo man den nächsten Sex-Urlaub bucht! Für Frauen empfehle ich Kuba/ Dom-Rep. Vorsicht bei Afrika, das geht schief! Gesundheitlich.. Und übrigens, Thailand glaube ich nicht. Vielleicht für Billig-Auslands-Touristen. 
Ich war vor paar Jahren mal in Shanghai, als "Begleitung", also vorgetäuschte Lebensgefährtin, da gab es in jedem besseren Hotel eine Nachtbar, wo  "Buchbare Mädels" an einem Extra-Tresen saßen, die über den Barkeeper aufs Zimmer bestellt werden konnten.
Und in China gibt es ungefähr genau so viele Hotels wie Einwohner in Thailand... 

Gefällt mir

I
ilaria_25145837
25.03.22 um 19:00

Es muss Thailand sein. Ich war mit meinem Freund in Thailand unter anderem in Pattaya und wir wurden oft angequatscht, ob wir mal einen Drdeier wollen. In Pattaya hat es sehr viele Gogobars und Beerbars und alle Tänzerinnen und Servierdamen sind auch Prostituierte. In sozusagen allen Orten im Land gibt es die Möglichkeit, mit einer Prostituierten GV zu haben. Das Land ist richtig sexbesessen. Viele Angestellte in Supermärkten etc. gehen am Ferierabendind die sogaanannten Pickup Bars, wo sie ihre Dienste anbieten. So ein Mädel ist deutlich günstiger als bei uns. Darum reisen die Männer dorthin.

1 -Gefällt mir

F
flawless
25.03.22 um 19:49

Siehe hier:

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
25.03.22 um 21:04

Ich glaub die Männer gehen nach Thailand und die Frauen zum Töpferkurs nach Afrika oder in die Karibik. 
Ich bleib lieber hier. Deutschland ist was attraktive Frauen angeht ziemlich gut aufgestellt. 
Und mit den ukrainischen Flüchtlignsfrauen jetzt gibt es nochmal einen Boost.

1 -Gefällt mir

A
alina75
26.03.22 um 3:05

Grund sämtlich mehr in asiatischen Raum jedoch gibt es in jedem Land Prostitution

Gefällt mir

F
fragender
26.03.22 um 5:59
In Antwort auf mannausbw

Ich glaub die Männer gehen nach Thailand und die Frauen zum Töpferkurs nach Afrika oder in die Karibik. 
Ich bleib lieber hier. Deutschland ist was attraktive Frauen angeht ziemlich gut aufgestellt. 

Schonmal dran gedacht, dass Deine ukrainischen Flüchtlignsfrauen vielleicht einen Mann haben, der zuhause gegen die Russen kämpft?????? Und dass die vielleicht im Moment ganz anders drauf sind, als von Typen wie Dir angequatscht zu werden? Überleg Dir mal, was Du hier sagst.

7 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
26.03.22 um 7:39
In Antwort auf fragender

Schonmal dran gedacht, dass Deine ukrainischen Flüchtlignsfrauen vielleicht einen Mann haben, der zuhause gegen die Russen kämpft?????? Und dass die vielleicht im Moment ganz anders drauf sind, als von Typen wie Dir angequatscht zu werden? Überleg Dir mal, was Du hier sagst.

Danke für diese Antwort!
Wenigstens gibt's hier noch vereinzelt Männer mit Grips die hier mitdenken. Diese Frauen, die vor dem Krieg fliehen haben andere Dinge im Kopf, als sich auf irgendwelche verzweifelten deutschen Männer einzulassen.
Dieser Kommentar von mannbw könnte deplatzierter nicht sein. Passt aber gut zu dem was man bis jetzt zu lesen bekam. Aus dem Leid anderer sich etwas zunutze machen. Ekelhaft! Manches von ihm war ja noch recht amüsant, aber das ist nur noch krank.

6 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
26.03.22 um 11:06
In Antwort auf juliax1

Danke für diese Antwort!
Wenigstens gibt's hier noch vereinzelt Männer mit Grips die hier mitdenken. Diese Frauen, die vor dem Krieg fliehen haben andere Dinge im Kopf, als sich auf irgendwelche verzweifelten deutschen Männer einzulassen.
Dieser Kommentar von mannbw könnte deplatzierter nicht sein. Passt aber gut zu dem was man bis jetzt zu lesen bekam. Aus dem Leid anderer sich etwas zunutze machen. Ekelhaft! Manches von ihm war ja noch recht amüsant, aber das ist nur noch krank.

Bitte schreib keinen Schwachsinn. Danke.
Ekelhaft ist, was du schreibst. 

Bei der ganzen negativen Stimmung, die du hier überall verbreitest gehe ich inzwischen davon aus, dass
du psychisch krank bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biggi6606
26.03.22 um 11:27
In Antwort auf mannausbw

Bitte schreib keinen Schwachsinn. Danke.
Ekelhaft ist, was du schreibst. 

Bei der ganzen negativen Stimmung, die du hier überall verbreitest gehe ich inzwischen davon aus, dass
du psychisch krank bist.

.. trinkst du vormittags schon Alkohol? Also, weibliche Kriegsflüchtlinge als "sexuelles Freiwild" hinzustellen ist schon mehr als grenzwertig!

3 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
26.03.22 um 14:00
In Antwort auf biggi6606

.. trinkst du vormittags schon Alkohol? Also, weibliche Kriegsflüchtlinge als "sexuelles Freiwild" hinzustellen ist schon mehr als grenzwertig!

Hab ich nicht gemacht. Hör auf zu lügen.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
26.03.22 um 15:30

Wahnsinn! Ich hab hier echt schon viel gelesen, aber es gibt immer einen, der noch eins drauf setzt🙉

1 -Gefällt mir

K
kyla_27326360
26.03.22 um 17:32
In Antwort auf juliax1

Danke für diese Antwort!

Es gibt leider genug Männer die, die Hilflosigkeit der ukrainischen Frauen ausnutzen werden. 
Manche haben eben kein Niveau und das Hirn in der Hose. 

5 -Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
26.03.22 um 19:29

Ah jetzt check ich erst, was ihr in meinen Beitrag interpretiert habt.

Ich gehe natürlich überhaupt niemals zu einer Prostituierten, das sollte zumindest denen klar sein, die meine sonstigen Beiträge gelesen haben. Das ist so außerhalb meiner Vorstellung, dass ich nicht dachte das erwähnen zu müssen.

Ich hab ganz auf die normalen Frauen bezogen geschrieben,
dass diese in Deutschland recht attraktiv sind. Und, dass da jetzt noch mehr attraktive dazu kommen.

Gefällt mir

O
oona_27143300
26.03.22 um 19:51
In Antwort auf mannausbw

Ich gehe natürlich überhaupt niemals zu einer Prostituierten, das sollte zumindest denen klar sein, die meine sonstigen Beiträge gelesen haben. Das ist so außerhalb meiner Vorstellung, dass ich nicht dachte das erwähnen zu müssen.

dass diese in Deutschland recht attraktiv sind. Und, dass da jetzt noch mehr attraktive dazu kommen.

Dann würde ich dir aber eher den Gang zu einer Prostituierten empfehlen. So hätten die armen, ukrainischen Frauen ihre Ruhe. 

3 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
26.03.22 um 19:54
In Antwort auf mannausbw

Ich hatte dich auch so verstanden. 

Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
26.03.22 um 20:21
In Antwort auf mannausbw

Dich sollte man im Austausch für ne ukrainische Flüchtlingsfrau direkt nach Mariopol schicken ....

2 -Gefällt mir

jana95
jana95
27.03.22 um 9:11

Da hat er sich sehr unglücklich ausgedrückt, aber ich gehe nicht davon aus, das er traumatisierte Frauen aufreißen will.
War vermutlich eher eine Feststellung.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers